Fazer`s Chiligarten 2011

Fazer schrieb:
Ja! lieg doch gut im Plan ist aber echt schon hart wen ich immer sehe wie groß eure Pflanzen schon alle sind, das schafft mich schon :undecided: .......

Ach Du weißt doch: Abgerechnet wird immer erst zum Schluß. :D

Na, jetzt gehts aber rund hier.. Haben aber wirklich nen sehr schönen Wuchs, deine Chilis. So schön gleichmäßig :)

Danke ihr drei, am Wochenende werd ich mal 2-3 Umtopfen und als test ins GWH stellen :)

Hast du denn schon ein Thermometer ins GWH gestellt? Ich habe ein Tag Nacht Thermo.

Ich habe aktuell 5°C nachts und bis zu 30 °C tags über

Scoville-Süchtling schrieb:
Hast du denn schon ein Thermometer ins GWH gestellt? Ich habe ein Tag Nacht Thermo.

Ich habe aktuell 5°C nachts und bis zu 30 °C tags über

Nee hab ich noch net, denke aber unsere Temperaturen liegen recht gleich, eventuell hab ich durch die Isoscheiben und einer Garagenwand noch 2-3 Grad höher im GWH. Wer erst mal Töpfe reinstellen, die ich schnell wieder entfernen kann :)

Ja mach das Heiko, denn derzeit sieht es mit dem Wetter
gar net mal so schlecht aus.
Hat ja auch den Vorteil, das man bei drohendem Nachtfrost,
die Töppe jeder Zeit wieder ins Haus bringen kann. ;)
Mfg, Jens. :)

Hallo Heiko,
hab einige meiner Pflanzen auf dem Balkon in dem Tomatenhaus und die finden das richtig gut und genießen die Sonne :cool:, ich schau nach dem Wetterbericht und sollte es zu kalt werden --- ab in die warme Stube ---
.... also ein schönes, sonniges und temperaturstabiles Wetter, des Nachts über 5C°, wünsch ich allen ........
LG
Claudia

Ja am samstag werd ich mal einige Umtopfen und ins GWH stellen :) freu mich schon drauf

Na dann,
gut umtopf und viel Spaß dabei :) ,
bei uns muss ich ab Mittwoch schauen wie die Temps sich eventl. ändern kann -1 C° geben :w00t:
Claudia

Zurück
Oben Unten