Fazer`s Chiligarten 2011

Claudia, riskiere da lieber mal nix und hol sie an diesen Tagen schnell wieder rein.
Es reichen manchmal schon +2°C und nen bisschen Wind dazu und es ist passiert. ;)
Mfg, Jens. :)

Fazer schrieb:
Hatte letzte zeit viel um die Ohren und bin selten dazu gekommen Bilder zu machen. Dafür gibt es jetzt mal ein Video mit Zusammenfassungen des Bonsais, des Mondkalenderanbaus bei dem man sehr große unterschiede sieht, die schlechte Pflanze hat ihren Wachstum fast komplett eingestellt. Die Mondkalenderpflanze steht am besten da, aber die von meinem Gefühl aufgezogene, die am Anfang zur schlechten zeit ausgesäet wurde holt gewaltig auf.

Dann gibts ein dreh im Growschrank wie es gerade ausschaut und Chilis beim Sonnenbaden. Sowie Minigurken, Auberginen und Tomaten.

Viel Spass

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SgNOrfj6PvU[/video]

LG Heiko
das ist ja eine sehr schöne video und tolle pflanzen
der bonsai sieht auch sehr gut aussssss toll ;):clap::clap::thumbup::thumbup::thumbup::sweatdrop::sweatdrop::sweatdrop::sweatdrop::sweatdrop::sweatdrop:

Heute morgen standen sie noch in der Growbox, seit heute mittag stehen sie im GWH teils schon in den Endtöpfen, der rest noch zum eingewöhnen und wird in ca. 2-3 Wochen auch ins GWH gepflanzt :)

ucohqgli.jpg

5xu2a6mb.jpg

LG Heiko

Das heißt, die großen Töpfe nächtigen auch schon im GWH?
Oder holst du noch alle wieder rein?

Chiliger schrieb:
Das heißt, die großen Töpfe nächtigen auch schon im GWH?
Oder holst du noch alle wieder rein?

Heute nacht steht alles im GWH so wie auf dem Foto, auch die in den 9 cm Töpfen, hab jetzt noch 18 Grad im GWH :)

Sehe gerade das es hier 14 Grad mehr sind als bei Jens, das ist schon ein enormer unterschied, er hat gerade 0 Grad und ich 14 Grad :undecided:

ja hab´s gehört. meine rocotos waren jetzt die ganze woche draußen :) am dienstag hol ich sie auch wieder rein.

Fazer schrieb:
Sehe gerade das es hier 14 Grad mehr sind als bei Jens, das ist schon
ein enormer unterschied, er hat gerade 0 Grad und ich 14 Grad :undecided:

Ja Heiko, das ist echt nen enormer Unterschied. :w00t:
Den ganzen Tag heute hatten wir sehr sehr kalten Nordwind
und das Thermometer stieg mit ach und krach auf schlappe 10°C.
Derzeit geht es schon wieder gen Gefrierpunkt, halt eben Deutsch-Sibirien. ;)
Mfg, Jens. :)

:w00t::w00t: das gefällt mir der heiko lässt sie jetzt auch im GWH
Muss sagen sieht alles super aus bei. Freu mich schon auf deine bilder wenn die größer sind :whistling::D

Kannst du dein GWH auch zu machen????

:w00t: Klasse Heiko !!! :thumbup:
Würde mir an Deiner Stelle so einen kleinen temp. gesteuerten Heizlüfter ins GWH stellen, die kosten nicht viel, Du bist auf der sicheren Seite und hast die ganze Schlepperei nicht. Da Dein GWH durch die Isolierscheiben wesendlich besser gedämmt ist als meines, hättest Du auch fast keine Energiekosten.

Moin Heiko ,Bilder von und aus deinem GWH sind immer der Hammer und dann noch die tollen Pflanzen .Nun kann der Sommer kommen .:D:D:D

skylobo schrieb:
:w00t::w00t: das gefällt mir der heiko lässt sie jetzt auch im GWH
Muss sagen sieht alles super aus bei. Freu mich schon auf deine bilder wenn die größer sind :whistling::D

Kannst du dein GWH auch zu machen????

ja, kann ne doppelstegplatte davor setzen. Oben hab ich rechts und links jeweils ne dauerbelüftung, die ich mit Styropor verschliesen kann

Herbi schrieb:
:w00t: Klasse Heiko !!! :thumbup:
Würde mir an Deiner Stelle so einen kleinen temp. gesteuerten Heizlüfter ins GWH stellen, die kosten nicht viel, Du bist auf der sicheren Seite und hast die ganze Schlepperei nicht. Da Dein GWH durch die Isolierscheiben wesendlich besser gedämmt ist als meines, hättest Du auch fast keine Energiekosten.

Nee Herbi da bin ich eigen, mehr wie Grabkerzen wird net gemacht und ich wohn hier ja im milderen bereich von Deutschland :)

Kaufi schrieb:
Moin Heiko ,Bilder von und aus deinem GWH sind immer der Hammer und dann noch die tollen Pflanzen .Nun kann der Sommer kommen .:D:D:D

Freut mich das dir immer Bilder aus meinem GWH gefallen, wens abgeht wird hier wieder öfter gepostet :)

Zurück
Oben Unten