Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ja eine sehr schöne video und tolle pflanzenFazer schrieb:Hatte letzte zeit viel um die Ohren und bin selten dazu gekommen Bilder zu machen. Dafür gibt es jetzt mal ein Video mit Zusammenfassungen des Bonsais, des Mondkalenderanbaus bei dem man sehr große unterschiede sieht, die schlechte Pflanze hat ihren Wachstum fast komplett eingestellt. Die Mondkalenderpflanze steht am besten da, aber die von meinem Gefühl aufgezogene, die am Anfang zur schlechten zeit ausgesäet wurde holt gewaltig auf.
Dann gibts ein dreh im Growschrank wie es gerade ausschaut und Chilis beim Sonnenbaden. Sowie Minigurken, Auberginen und Tomaten.
Viel Spass
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SgNOrfj6PvU[/video]
LG Heiko
Chiliger schrieb:Das heißt, die großen Töpfe nächtigen auch schon im GWH?
Oder holst du noch alle wieder rein?
vasco schrieb:na das sieht doch schon mal gut aus!
ps. ich hab auch 12°
Fazer schrieb:Sehe gerade das es hier 14 Grad mehr sind als bei Jens, das ist schon
ein enormer unterschied, er hat gerade 0 Grad und ich 14 Grad :undecided:
skylobo schrieb::w00t::w00t: das gefällt mir der heiko lässt sie jetzt auch im GWH
Muss sagen sieht alles super aus bei. Freu mich schon auf deine bilder wenn die größer sind
Kannst du dein GWH auch zu machen????
Herbi schrieb::w00t: Klasse Heiko !!!
Würde mir an Deiner Stelle so einen kleinen temp. gesteuerten Heizlüfter ins GWH stellen, die kosten nicht viel, Du bist auf der sicheren Seite und hast die ganze Schlepperei nicht. Da Dein GWH durch die Isolierscheiben wesendlich besser gedämmt ist als meines, hättest Du auch fast keine Energiekosten.
Kaufi schrieb:Moin Heiko ,Bilder von und aus deinem GWH sind immer der Hammer und dann noch die tollen Pflanzen .Nun kann der Sommer kommen .