Fazer`s Chiligarten 2011

:w00t: Wahnsinnig schöne Blüte, .........................................
(kann nicht mehr weiter schreiben, ich bin gerade in Ohnmacht gefallen)

Scoville-Süchtling schrieb:

Ja find ich auch, gerade wegen der Blüte und den erst schwarz dann rot abreifenden Schoten hab ich mir diese Sorte besorgt, sie soll noch rauchrig schmecken :rolleyes:

:w00t: Ein Schmuckstück!
Diese Zeichnung ist einfach mal klasse! :thumbup:
Da lohnen sich zwei Bilder, wie ich finde!!!
Die Gewurzelung (bei allen) wird auch noch....keene Bange!:cool:

schöne blüten, sehe gerade wenn ich das richtig erkenne, dass bei deiner tazmanian black die blätter grün sind. bei meiner allerdings noch nen keimling sind die blätter schwarz. wie kommt es denn dazu?

Scoville-Süchtling schrieb:

Kann man so sagen, finde ich :thumbup:

Also so eine umwerfend schöne Blüte habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Ich denke dein grüner Daumen wird auch Deinen "schwach bewurzelten" Tazmanian Black auf die Sprünge helfen;)

p.s. off topic: Wieso wird bei Deinen Postings immer eine Wettermeldung angezeigt?

Danke All! :)

John F schrieb:
Machst Du schon Kalenderbilder für 2012? :)

Eigentlich noch net, kommt aber mal in die Sammlung ;)

sabi schrieb:
schöne blüten, sehe gerade wenn ich das richtig erkenne, dass bei deiner tazmanian black die blätter grün sind. bei meiner allerdings noch nen keimling sind die blätter schwarz. wie kommt es denn dazu?

meine Keimlinge waren auch schwarz. Schau mal auf meiner HP unter Chilianbau 2011 da findest du ein keimlingsbild der Tazmanian Black :)

Patxi schrieb:
Also so eine umwerfend schöne Blüte habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Ich denke dein grüner Daumen wird auch Deinen "schwach bewurzelten" Tazmanian Black auf die Sprünge helfen;)

p.s. off topic: Wieso wird bei Deinen Postings immer eine Wettermeldung angezeigt?

Das hab ich eingefügt, oder besser Jens ( Hero ) hat es mir erklärt wie es geht, weiss es schon gar nicht mehr wie es geht :blush: ist aber interessant, so kann ich immer sehen wie gerade bei mir die Temps sind oder bei Bernd, Jens usw. :)

Leute heut hab ich unverhofft einen Anruf vom VAC bekommen. Herbi war am Telefon und er sagte das er Kontrollieren kommt :crying: Ich war noch auf der Arbeit und voll in Panik.

Kaum war ich zuhause, stand Herbi schon da und eilte sofort in Richtung meines GWHses :undecided: da ich noch sehr kleine Pflanzen habe, bezierzte ich ihn mit meiner Tazmanian Black :blush:

rmzyajhl.jpg

So schlecht fand er meine pflanzen nicht und ich konnte auch dieses jahr wieder den TÜV Stempel absahnen :)

l3m2gcs6.jpg

eqmioz8j.jpg

cu8844a9.jpg

Gut ich hab ihn halt wieder etwas bestochen, zumindest auf der heimfahrt verhungert er nicht. Er war aber diesmal sehr genau, hat sogar meine Kakteen die ich geschenkt bekommen habe geprüft, immerhin 9 Stück :D

rl7bhnpm.jpg

Und zum Schluss wurde mir klar warum er heute überhaupt hier war, er schaute schon die ganze Zeit so auf den Rasen, das hat er beim lezten mal schon so gemacht :undecided: ich glaube wen ich ihn mal kurz alleine gelassen hätte, hätt er sich ne Ecke abgestochen :D zumindest lies er es sich nicht nehmen den Rasen auch zu Prüfen und ihn mit Auszeichnung abzunehmen :D

uiguxqqw.jpg

Danke Herbi für deinen Besuch :)

Wie sollte die Prüfung bei dir auch anders aus gehen ,wo Perfektion herrscht kann doch alles nur glatt gehen ;););)

Zurück
Oben Unten