Fazer`s Chiligarten 2011

na dann heiko: herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.:thumbup:
aber war ja eigentlich klar das du bestehst.
mit solchen vorzeige-pflanzen kann das nur klappen.:)
und der rasen......ein traum...wenn ich da unseren anschaue....*seufz*:crying:

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ich hätte ehrlich gesagt auch nichts anderes von dir erwartet ;)

hattest du die anderen Pflanzen schon nach draußen gesetzt ?

Fazer schrieb:
er schaute schon die ganze Zeit so auf den Rasen, das hat er beim lezten mal schon so gemacht :undecided: ich glaube wen ich ihn mal kurz alleine gelassen hätte, hätt er sich ne Ecke abgestochen :D zumindest lies er es sich nicht nehmen den Rasen auch zu Prüfen und ihn mit Auszeichnung abzunehmen :D

ja von dem hat mir herbi auch schon berichtet. dabei hatte er auch einen ganz..naja..sagen wir mal wirren blick und hat auf einmal irgendwas von golf spielen, wimbledon und nagelschere dahergebrabbelt :devil: was er damit wohl gemeint hat :huh: :D
glückwunsch zur bestandenen prüfung. hast es dir verdient!

Aehh......kann es sein, daß Herbi irgendwie unentschlossen wirkte? Ich meine ja nur mal so...vom Rosenzüchter über den Kakteensammler zum Golfrasen-Mäher?! :blink: ;) :D
Außerdem sieht er sehr abgemagert aus. Er hat wohl letztens beim Paul tatsächlich nur 'ne Wassersuppe bekommen! :laugh:

Glückwunsch zur bestandenen Nachprüfung!

Auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Na wenn Du nicht bestehst wer dann.
Das ist ja ein schöner Rasen, die Pflege muss ja sehr aufwendig sein.

Glückwunsch Heiko!:clap:

Wusste gar nicht das du auf nem Golfplatz lebst....:P

Gruß Christian

Glückwunsch Fazer zur bestandenen Prüfung! Schaut ja auch alles klasse aus inklusiven Rasen.

Nächstes Jahr darfst deine Pflanzen aber nicht mehr so lange einbremsen, denn der arme Herbi, das geht aufs Kreuz immer so gebückt. :devil:

Der VAC kommt sogar in unsere Gegend???
OMG...

Warum du Panik bekommen hast, musst du aber mal erklären...
Ist doch alles immer vorbildlich bei dir - inkl. Rasen :cool:!

Heiko, natürlich auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :)
Hätte ich ehrlich gesagt auch gar net anders bei dir erwartet. ;)
Mfg, Jens. :)

Hallo Heiko,

meinen Glückwunsch :clapping::clapping::clapping:
das sieht ja auch super aus bei Dir und Deinen Pflanzen egal welche -- ob Chili -- Kaktus -- Rasen -- vielleicht hat er den Rasen abgeknippst und lässt sich jetzt ne riessssssen Folie drucken für den Wohnzimmerboden :P:laugh::blink:
.... mach nur weiter so ....... ich freu mich immer auf Deine Bilder :heart:
LG
Claudia

He leute was den hier los, ich werd ja völlig rot :blush::blush::blush: nah hatte schon etwas bamel, zu leztem Jahr sind meine pflanzen schon arg zurück und hier gibts einige deren pflanzen weitaus beser da stehen als Beispiel Vasco und Haby Metal, da komm ich bei weitem net drann. Zum Rasen, das ist eine Gemeinschaftssache zwischen mir und meinem Vater, ihm gebührt also auch ein Lob :) Aber Danke für eure Glückwünsche :)

LG Heiko

Was für ein Lob aus des Meisters Hand! Danke.:blush:
-Habe ja auch einiges durch dich dazu gelernt. Dafür auch noch mal öffentlich vielen herzlichen Dank.

Aber das Jahr ist noch jung, und so wie ich dich und deine bisherigen Jahre kenne werden die noch stark aufholen.
Alleine durch dein super Gewächshaus, worauf ich arg mit Neid erfüllt bin.

Gruß Christian

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, wobei daran wohl keiner gezweifelt hat, dass du die super bestehst :)

Oh die Tazmanian Black sieht ja super aus :heart: Schon wieder eine mehr auf meiner Liste fürs nächste Jahr. Wie soll man sich denn da zurück halten, wenn man hier ständig in Versuchung geführt wird :P

Zurück
Oben Unten