Fazer`s Chiligarten 2011

katscha schrieb:
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, wobei daran wohl keiner gezweifelt hat, dass du die super bestehst :)

Oh die Tazmanian Black sieht ja super aus :heart: Schon wieder eine mehr auf meiner Liste fürs nächste Jahr. Wie soll man sich denn da zurück halten, wenn man hier ständig in Versuchung geführt wird :P

ja Katja die Tazmanian Black ist mein Favorit mit der Hot Apple dieses Jahr. Bis jetzt macht die Tazmanian Black optisch eine gute Figur und die Schoten sollen ein rauchiges Aroma haben :rolleyes:

Normalerweise könnte man Heiko die Plakette ja einfach zuschicken, da bei ihm sowieso immer alles tiptop in Ordnung ist. :thumbup: Aber es geht natürlich auch um einige nette Gespräche, Erfahrungsaustausch und einfach weil man auf der selben Wellenlänge ist. :D

:w00t: Und nicht zuletzt um den Anblick des Rasens und die kleinen Bestechungsgaben. :w00t: :whistling: :devil:

Fazer schrieb:
hatte schon etwas bamel, zu leztem Jahr sind meine pflanzen schon arg zurück und hier gibts einige deren pflanzen weitaus beser da stehen als Beispiel Vasco und Haby Metal, da komm ich bei weitem net drann.

heiko, bei dir stimmt einfach das "gesamtpaket" (ja, hab ich von dsds :confused: ). so viel liebe zum detail werd ich niemals aufbringen können, da bin ich viel zu ungeduldig :)
bist schon zurecht unser hausmeister :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Da hats der Tüf aber sehr genau genommen, sogar den Rasen und die Kakteen zu bewerten :P

Hätt ich nicht anders erwartet von dir! :clap::thumbup::clapping:

HGW!! :D

Bei mir gibts außer Chilis (noch) kein Rasen zu begutachen :D:P Und auch keine Kakteen höchstens paar Orchideen noch^^

Blubby schrieb:
HGW!! :D

Bei mir gibts außer Chilis (noch) kein Rasen zu begutachen :D:P Und auch keine Kakteen höchstens paar Orchideen noch^^

Wird nicht lange dauern und Herbi prüft auch Orchideen :)

Noch wachsen da keine Chilis dran:( wär aber schick...ne Pflanze mit Orchideenblüten und Chilifrüchten :D :heart:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ,sieht echt klasse bei dir aus , und ich weiß garnicht warum du bedenken hattest !!!!

onkelhotti schrieb:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ,sieht echt klasse bei dir aus , und ich weiß garnicht warum du bedenken hattest !!!!

naja meine Pflanzen haben alle einen Wurzelschaden und der macht sich enorm bemerkbar, das Wachstum ist sehr langsam und ich muss echt aufpassen wie ich giese im GWH. Die Kübelpflanzen scheinen sich langsam zu erholen, aber die Beetpflanzen im GWH sind noch nicht fit

Heiko, das mit den Wurzeln konnte ich jetzt auch bei meinen Pflanzen sehen, die ich bis gestern in Minitöpfen klein gehalten hatte.
Gestern hat ich sie umgetopft, aber das Wurzelwerk war nicht gerade so wie bei den früher umgetopften. Sah aus wie bei dir.

Ich hätte ihnen wohl mehr Flüssigkeit geben müssen.

Naja, jetzt haben sie erstmal frische Erde und ich hoffe sie wurzeln gut an.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten