Fazer`s Chiligarten 2011

Wau das ist ja ein Toller Dschungel .Aber mal eins ,wo ist denn der Boden vom GWH hin ?????:whistling::whistling::whistling:

Da es direkt nicht wirklich möglich ist, muss ich hier mal kurz etwas los werden!
Hab mir gestern deine beiden Videos für die Chili-Anzucht angesehen und kann nur sagen, sehr schöne Arbeit. Die gefallen mir richtig gut und für Anfänger wie mich bieten sie eine Menge, zur Abwechslung mal in Bild und Ton und nicht nur geschriebenen, guten Input!
Hoffe es wird noch mehr davon geben...
Zu Deinen Pflanzen kann man ja gar nichts mehr sagen, was nicht schon gesagt wurde, Klasse! Jetzt ist aber wirklich spätestens in ein bis zwei Monaten die Machete fällig...
Grüße
Stefan

Solche Bilder kann ich grad garnicht brauchen. Ich seh nur noch Chilis wo eine schöner ist als die andere, kein Blatt ein Loch hat oder krüppelig ist und nur tonnen weise Blüten oder sogar schon quasi reife Früchte.....neee, neee, neeee datt is garnich nett....und dann schau ich meine von Lochfraß und Sturm gebeutelten Pflänzkes...wo ich insgesamt 10 oder so Schoten dran habe....

Alles so schön grün und voller Blüten :)
Heiko, sieht total schön aus dein GWH. Die Pflanzen fühlen sich sichtlich wohl darin ;)
Weiterhin viel Spass und ne tolle Ernte :)

Kaufi schrieb:
Wau das ist ja ein Toller Dschungel .Aber mal eins ,wo ist denn der Boden vom GWH hin ?????:whistling::whistling::whistling:

jetzt wo du es sagst :huh: keine Ahnung wo der Boden ist :noidea: :D

Jules schrieb:
Da es direkt nicht wirklich möglich ist, muss ich hier mal kurz etwas los werden!
Hab mir gestern deine beiden Videos für die Chili-Anzucht angesehen und kann nur sagen, sehr schöne Arbeit. Die gefallen mir richtig gut und für Anfänger wie mich bieten sie eine Menge, zur Abwechslung mal in Bild und Ton und nicht nur geschriebenen, guten Input!
Hoffe es wird noch mehr davon geben...
Zu Deinen Pflanzen kann man ja gar nichts mehr sagen, was nicht schon gesagt wurde, Klasse! Jetzt ist aber wirklich spätestens in ein bis zwei Monaten die Machete fällig...
Grüße
Stefan

Schön das dir meine Videos gefallen, dafür ist es ja gedacht, das Anfänger mal ne kleine Info bekommen und auch mal in Videoform, geschrieben wird hier ja genug. Werde nächstes Jahr dann erweitern was das Wässern, Düngen usw. betrifft für dieses jahr reicht es ist genug Arbeit ;)

nanaglen schrieb:
Solche Bilder kann ich grad garnicht brauchen. Ich seh nur noch Chilis wo eine schöner ist als die andere, kein Blatt ein Loch hat oder krüppelig ist und nur tonnen weise Blüten oder sogar schon quasi reife Früchte.....neee, neee, neeee datt is garnich nett....und dann schau ich meine von Lochfraß und Sturm gebeutelten Pflänzkes...wo ich insgesamt 10 oder so Schoten dran habe....

Ich hab auch hi und da mal Lochfrass, wens mich stört, wird das Blatt abgemacht :whistling::D

Scoville-Süchtling schrieb:
Cool, ist aber eine aufwendige bzw. Zeit intensive Arbeit. (Sielmann lässt grüßen)
Freu mich wie mein Vorredner, dass du uns mit bewegten Bildern verwöhnst!!! :D:thumbup:

Wen ich mal wieder mehr Luft im GWH habe und die Ameisen ungestörter sind, so trag ich immer die pflanzen raus und da geraden die kerlschen in leichte Panik

heiko1965 schrieb:
Alles so schön grün und voller Blüten :)
Heiko, sieht total schön aus dein GWH. Die Pflanzen fühlen sich sichtlich wohl darin ;)
Weiterhin viel Spass und ne tolle Ernte :)

Vielen Dank, ja kann nicht klagen hat auch viel Spass gemacht das GWH zu bauen und wichtig war die Belüftung, damit immer ein leichter Luftaustausch stattfindet, gerade bei Isolierglas :)

Wenn dein GWH ein Balkon wäre, könntest du auch an dem 'vollster Balkon Wettbewerb' teilnehmen.
Aber ihr GWHler könntet ja auch so einen Wettbewerb starten!

Sieht gut aus bei dir!

Chiliger schrieb:
Aber ihr GWHler könntet ja auch so einen Wettbewerb starten!

Sieht gut aus bei dir!

Jedes GWH hier im Forum hart irgendwie auf seine Art und Weise einen gewissen Charme und natürlich einen riesen Vorteil man ist relativ Wetter unabhängig :)

Mein Garten ist leider zu klein für was ordentliches. Hab schon überlegt ob ich meinen Balkon umbauen soll :)

mal wieder ein Update!

In den unteren Pflanzenbereichen entwickelt sich langsam was, obenrum Blühts noch wie verrückt.

n3i2bek4.jpg

9e5kiguv.jpg

ynw4yj8z.jpg

mv28whvs.jpg

isjwe7it.jpg

un832ik5.jpg

LG Heiko

Saustark! Bei dir gehts ja echt ab. :w00t:

Aber mach doch aus den Sorten kein Geheimnis...;)

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten