John F schrieb:Reichen Dir die Scoville nicht mehr aus? Muß es jetzt nicht nur brennen im Rachen, sondern auch pieksen?!![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
John F schrieb:Reichen Dir die Scoville nicht mehr aus? Muß es jetzt nicht nur brennen im Rachen, sondern auch pieksen?!![]()
![]()
Fazer schrieb:....
Durch meinen Chilianbau und meine Berichte, ist ein Kakteenzüchter vor einiger Zeit auf mich Aufmerksam geworden und es hat sich ne Freundschaft entwickelt, ich hab ihm Chilipflanzen gegeben und er mir Kakteen. Er ist ein Meister auf seinem Gebiet unter Kennern Deutschlandweit bekannt, da werd ich mein GWH etwas verschönern
Der Meister
Fazer schrieb:ja ich brauch den Schmerz von allen Seiten
. Er wollte mir unbedingt was geben, dafür das er Chilipflanzen bekommen hatte
![]()
Du meinst sicher die Sorte Elefant.Die hat diese querstreifen in der Schote. Ich hab aber die Elefantenrüssel, die sieht anders aus Smile
Patxi schrieb:Naja Heiko, ich dachte mir gleich, daß Du wohl schon sehr früh ernten kannst. Mein Glückwunsch!
chillyjulie schrieb:Hallo Heiko,
heute hab ich mir mal deine threads genau angeschaut.:w00t::w00t:
Ich will auch ein GWH:blush::blush::blush:
Echt super!!!!! Vor allem die Mischung Chili/Kakteen
Wunderschöner Anblick
Scharfe Grüße
Julia
claudis-castle schrieb:Ja Heiko,
genau Du hast recht , das sind ja 2 versch. Sorten und ich dachte an Elefant :blush:
LG
Claudia