Fazer`s Chiligarten 2011

ihr müsst aber auch alles immer besser wissen :D ich mein natürlich einmal chilis getrocknet und einmal welche in Essig eingelegt ;)

Fazer schrieb:
ihr müsst aber auch alles immer besser wissen :D ich mein natürlich einmal chilis getrocknet und einmal welche in Essig eingelegt ;)

Nein, die Frage war schon ernst gemeint. Es gibt ja auch getrocknete Tomaten, die z.B. mit Kräutern und Oliven in Öl eingelegt werden. Nun dachte ich, daß Du wohl ein Rezept für getrocknete Chilis in Essig eingelegt hast. :D

John F schrieb:
Nein, die Frage war schon ernst gemeint. Es gibt ja auch getrocknete Tomaten, die z.B. mit Kräutern und Oliven in Öl eingelegt werden. Nun dachte ich, daß Du wohl ein Rezept für getrocknete Chilis in Essig eingelegt hast. :D

Achso, ne das hab ich net gemacht, aber der Essig von den eingelegten Chilis ist ja dann quasie gepimter Essig :)

Hast ja schon gut was geerntet, Heiko. Da kann man glatt bissle neidisch werden ;)

Hier mal meine Joe`s Long, irgendwie hab ich die immer vergessen beim Bilder machen :undecided:

kkjt69xz.jpg

Und die Caribean red

elybmdfc.jpg

LG Heiko

Ahhh, noch mehr Schlangenbohnen! :D

Und die caribbean Red schauen echt zum Reinbeißen aus! :thumbup:

Gruß Martin

DerMadel schrieb:
Ahhh, noch mehr Schlangenbohnen! :D

Und die caribbean Red schauen echt zum Reinbeißen aus! :thumbup:

Gruß Martin

Ja :D auf die Joes bin ich gespannt, du oder besser Moni schwärmt ja so von deren Pulver

Is wie mit so vielem im Leben alles Geschmacksache, wir findes aber absolut lecker! ;)

Kann dir ja was zum Kosten mitbringen! ;)

Die Caribbean Red sieht ja wirklich verdammt gut aus! Ich hab für die nächste Saison die Antillais Carribbean Habanero geplant, aber wenn ich das so sehe, ich werde noch einmal in Ruhe drüber nachdenken :undecided:
Grüße
Stefan

Zurück
Oben Unten