Fazer`s Chiligarten 2011

Ja der Name ist etwas doof :undecided:

Noch mal kleine Impressionen

hot_appple_2.jpg

hot_appple.jpg

puta_la_madre_2.jpg

puta_la_madre.jpg

Oh du machst mich immer neugieriger auf die CGN 21500 :) Hatte mir schon vor einiger Zeit n paar Samen bei Semillas geordert und jetzt kann ich's schon kaum noch erwarten bis zum nächsten Jahr :w00t:

Wie immer, super Bilder! Vor allem sind die Pflanzen noch so wunderbar grün und frisch. Bei mir lassen einige da schon nach :(

orange_hot schrieb:
:clap: Dat dritte Bild ist aber super! Noch superer als die anderen ;).
Sehr schön wieder mal. :)

Danke dir!

katscha schrieb:
Oh du machst mich immer neugieriger auf die CGN 21500 :) Hatte mir schon vor einiger Zeit n paar Samen bei Semillas geordert und jetzt kann ich's schon kaum noch erwarten bis zum nächsten Jahr :w00t:

Wie immer, super Bilder! Vor allem sind die Pflanzen noch so wunderbar grün und frisch. Bei mir lassen einige da schon nach :(

ja die pflanzen stehen recht gut da, nur das abreifen dauert dieses jahr enorm lange, aber so geht es ja allen :undecided:

vasco schrieb:
ich find die hot apple super! :w00t:

Bin schon gespannt wie die schmeckt, werde sie einmal reif und halb reif versuchen so wie bei der Aji white Wax, die schmeckt ja halb abgereift auch besser

Heiko wem sagst du das?
Bei mir reifen jetzt die allerersten ab - *ankopplang* :undecided:- wenn net bald Sonne kommt krieg ich was an mich :hammer:
und der Wuchs gefällt mir dieses Jahr bei meinen auch nicht wirklich *grummel*
muss mal ne 100% indoor-zucht starten :head:

Vielen Dank für die Infos.
Und ja, stimmt, du hattest 3 oder 4 Beiträge drüber schon den Geschmack beschrieben gehabt - hatte ich völligst überlesen *mea culpa*:head:
Werde ich wohl in mein Reportoire aufnehmen.

Greetz
Kelor

Ähhhhhh Heiko , die Bilder sind doch ein Fake oder ?????? Los gib es zu .Du hast mit Fotoshop nach geholfen ,raus mit der Sprache wo hast du die Sonne her .

Tolle Pflanzen :D

Hallo Heiko!
Habe gerade dein Chili-Video gesehen und bin von deinen Chilis restlos begeistert!
Habt ihr in Hessen einen besseren Sommer als wir in NRW???:blush:
Super tolle Pflanzen!!!
Leider schwächeln bei mir fast alle Pflanzen dieses Jahr.
LG Anja

Kaufi schrieb:
Ähhhhhh Heiko , die Bilder sind doch ein Fake oder ?????? Los gib es zu .Du hast mit Fotoshop nach geholfen ,raus mit der Sprache wo hast du die Sonne her .

Tolle Pflanzen :D

Ich könnte günstig ne alte Flutlichtanlage ergattern aus dem alten Mainzer Bruchwegstation :P :D

Chupetinha schrieb:
Hallo Heiko!
Habe gerade dein Chili-Video gesehen und bin von deinen Chilis restlos begeistert!
Habt ihr in Hessen einen besseren Sommer als wir in NRW???:blush:
Super tolle Pflanzen!!!
Leider schwächeln bei mir fast alle Pflanzen dieses Jahr.
LG Anja

Nee Sonne gibts hier auch net so, der einzige Vorteil hier im Rhein Main Gebiet ist das wir das mildeste Klima in Deutschland haben, leider auch das mit am wenigsten Luftfeuchte

Ah so ,gestern beim grillen hat wir auch eine Flutanlage aber ohne Licht :D:D:D:w00t::w00t::w00t:

Seit 2 Tagen reift die Hot Apple zügig ab, am Wochenende wird geerntet und mal schauen wie die dann reif und halbreif schmeckt :rolleyes:

c8kn8ghe.jpg

7zlk36qt.jpg

LG Heiko

Sehen echt wunderschön aus, vor allem ungewöhnlich für eine annuum.

Mit den unteren beiden kleineren Kandidaten könnte man schönen Schabernack in Richtung Habanero Wettessen machen.....:whistling:

Oder hast du da Habbis einfach rangehängt?

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten