Fazer`s Chiligarten 2011

Die Hot Apple sieht wirklich schön aus, aber wenn sie geschmacklich so enttäuscht ... :(

Fazer schrieb:
Hab jetzt dieses Jahr 3 Sorten die voll abgelust haben im Geschmack das ist Rekord :D

Elefantenrüssel, Hot Apple und ... ?

vasco schrieb:
schade, hatte mich schon voll darauf gefreut :(

Ich mich auch, wen sie wenigstens etwas nach Paprika schmecken würde wäre es ja noch einigermassen ok :undecided:

Chiliger schrieb:
Das sind ja keine guten News.
Nach was schmeckt sie denn?

Richtung Paprika?
Richtung Zierchili (kaum Eigengeschmack)?

Fand die auch eigentlich sehr schön, aber wenn sie nach nichts schmeckt...... :undecided:

Nach ner sehr wässrigen Paprika, leider noch nicht mal nen Paprika geschmack sehr fad

hero schrieb:
Was will ein Chili-Bauer, mit ner net schmeckenden Sorte?
Da die Dinger dann auch noch kaum Schärfe haben,
gilt auch für mich No Go. ;)
Mfg, Jens. :)

Ich werd mal einiges versuchen was das füllen angeht eventuell mit Tunfisch oder irgendwas, was nen sehr starken eigengeschmack hat

BhutBhut schrieb:
Schade mit dem Geschmack. Also willste die Pflanze jetzt sicher schnellstens loswerden, nehme ich an. Zur Not helfe ich Dir, ist unter Chilifreunden ja Ehrensache :angel: :P :D

Schade mit dem Geschmack. Also willste die Pflanze jetzt sicher schnellstens loswerden, nehme ich an. Zur Not helfe ich Dir, ist unter Chilifreunden ja Ehrensache :angel: :P :D

Danke fürs Angebot, da muss ich jetzt aber selber durch :P:D

IlmJoe schrieb:
Die Hot Apple sieht wirklich schön aus, aber wenn sie geschmacklich so enttäuscht ... :(

Elefantenrüssel, Hot Apple und ... ?

Und die Black Stinger, da hatte ich mir auch was erhofft. Aber die kommt nicht mal annähernd an ne Choco Habanero ran :undecided:

Dafür gabs aber 2 Knaller Sorten die Snow white und die CGN21500 die reisen alles wieder raus :)

Mittlerweile gehts recht gut im GWH und es gibt doch genug zu ernten, Dörrer läuft und eingemacht sind auch wieder welche :)

r2wkb6qf.jpg

saubere ernte, heiko! :w00t:
die snow white sehen echt klasse aus. ich hab mir samen der habanero peruvian white besorgt, die sehen ja ähnlich aus, sind nur ein bißchen größer. bin schon ganz gespannt, was aus denen wird.
und die cgn gefallen mir auch voll gut. die könntest mal kandieren :)

:w00t: Super Ernte :w00t: Oh man, bei euch allen gehts schon so nach vorn, ich möchte auch endlich mal ein Anständiges Erntebild bringen :crying: aber naja - Gedult ist Kraft in der höchsten Potzenz und in der nächsten Woche soll es ja auch endlich mal wieder Sonne geben :)

vasco schrieb:
saubere ernte, heiko! :w00t:
die snow white sehen echt klasse aus. ich hab mir samen der habanero peruvian white besorgt, die sehen ja ähnlich aus, sind nur ein bißchen größer. bin schon ganz gespannt, was aus denen wird.
und die cgn gefallen mir auch voll gut. die könntest mal kandieren :)

Da wird nix kandiert, die sind einfach zu lecker die gibts nur frisch oder eingelegt :D
Die werden bei mir jetzt zum dauerbrenner ;) leider ist die Samenmenge sehr bescheiden und so gut wie nur 20% zu nutzen warum auch immer

Jules schrieb:
:w00t: Super Ernte :w00t: Oh man, bei euch allen gehts schon so nach vorn, ich möchte auch endlich mal ein Anständiges Erntebild bringen :crying: aber naja - Gedult ist Kraft in der höchsten Potzenz und in der nächsten Woche soll es ja auch endlich mal wieder Sonne geben :)

Bedenke viele hier haben auch GWH das ist gerade jetzt bei dem Sommer ideal

Fazer schrieb:
Bedenke viele hier haben auch GWH das ist gerade jetzt bei dem Sommer ideal

Hast recht, dass ist schon ein gewaltiges Plus! Musste wohl einfach nur mal ein klein bisschen den Missmut über diesen Sommer loswerden :( Aber wie schon gesagt, die Sonne soll kommen! Zumindest soweit man sich auf Wetterbericht von mehr als 2 Tagen im Voraus verlassen möchte...

Schöne bunte Ernte hast Du eingefahren Heiko.:w00t:

Über die Black Stinger bin ich aber entäuscht, so ein geiler Name und kommen nicht mal an die leckere Habbi Schoko ran.

Die CGN macht mich immer neugieriger, sieht nicht nur gut aus, jetzt schmeckt sie auch noch, hmm.
Ich glaube ich werde doch Caro's Angebot annehmen und sie 2012 mal Pflanzen.:)

Gruß Jörg

Ja die Stinger hat mich echt entäuscht und die CGN solltest du unbedingt für 2012 einplanen.

Orendlich eingefahren, Heiko, super! :woot:
Ich finde die Snow White auch sehr genial von der Farbe, scheint noch heller zu sein als die White Bulett. Sehr schick.

:w00t: Klasse Ernte. :thumbup:
Die Snow White habe ich dieses Jahr auch im Programm und sie wirft auch einiges ab. Probiert habe ich sie aber noch nicht, sind für mich vermutlich zu heftig. :blush:

orange_hot schrieb:
Orendlich eingefahren, Heiko, super! :woot:
Ich finde die Snow White auch sehr genial von der Farbe, scheint noch heller zu sein als die White Bulett. Sehr schick.

Ja die werden schon recht weis je länger sie hängen

Herbi schrieb:
:w00t: Klasse Ernte. :thumbup:
Die Snow White habe ich dieses Jahr auch im Programm und sie wirft auch einiges ab. Probiert habe ich sie aber noch nicht, sind für mich vermutlich zu heftig. :blush:

Die haben schon ordentlich Power, aber dadurch das sie doch recht klein sind gehts noch. Ich leg mir meist immer eine zwischens Brot und warte bei jedem bissen drauf wan sie kommt :D

Mal wieder eine super Ernte! Die Cgn ist bei mir im nächsten Jahr auch dabei, auf die freue ich mich sehr!

Zurück
Oben Unten