Fazer`s Chiligarten 2011

Klasse Ernte !!!!! Weiter so ,schade das die Black Stinger nichts ist :( hast ja noch viele andere interesante sorten am start.

Bisschen neidisch werde ich da schon, tolle Ernte!

Ich habe gestern die ersten Habanero Gambia Orange verkostet, Hände brennen heute noch, also gute Schärfe. ;)

Tolle Ernte hast Du da !!! Die CGN sind wirklich wunderschön. Leider ist bei mir dieses Jahr nix dran. Aber das war dann ausnahmsweise mal nicht das Wetter sondern eine Schnecke, die mir die Pflanze extremst zurückgestutzt hat.

Laß dir die Beeren gut schmecken !!

Pe schrieb:
Tolle Ernte hast Du da !!! Die CGN sind wirklich wunderschön. Leider ist bei mir dieses Jahr nix dran. Aber das war dann ausnahmsweise mal nicht das Wetter sondern eine Schnecke, die mir die Pflanze extremst zurückgestutzt hat.

Laß dir die Beeren gut schmecken !!

Mach ich :) Der Schnecke hätt ich aber was erzählt :D

eine feine Sortenauswahl bei deinen geernteten. Davon gefallen mir auf Anhieb 7 Sorten!

Wenn du mal Langeweile , welche über hast und in deiner Nähe eine Poststation ist, sag ich dir auch gerne welche ich davon gern probiern würde.... ;):hot:

Heute war wieder Erntezeit, momentan gehts richtig gut :)

oi89plvs.jpg

Die ersten Joes`s long konnte ich auch ernten, sehr lecker und Martin es wird bestimmt ein gutes Pulver :rolleyes:

7pvfc7ak.jpg

Die Habi Choco legt permanent nach :)

huvihd9h.jpg

Jetzt fehlen mir nur noch 2 Sorten, die Mini Rocoto und Canario. Die müssen noch abreifen, aber voll hängen sie :D

mxiqjqze.jpg

Dörrer läuft auf Hochtouren :D

:w00t::w00t: Tolle Ernte.
Die orange-roten rechts neben den Joes Long sehen sehr hübsch aus.:heart::heart::heart:

Meine Joes sind im Dörrer gelandet, weil die soooooo klein im Vergleich zu euren sind, da hab ich noch nicht mal eine einzige nachgemessen...

Hallo Heiko,

sieht gut aus bei dir! :thumbup:
Soll ich dir dann überhaupt noch ein JL-Pulver mitbringen zum Kosten? :whistling:

Da fällt mir auf das ich auch mal wieder ein kleines Update machen könnte, zu was anderem is es eh gerade zu warm! :sweatdrop:

Gruß Martin

Na alle Achtung...das ist ja mal hübsch anzusehen. Sind die gelben links unten etwa eine Bishops Crown-Sorte?! :w00t:

Zurück
Oben Unten