Fazer`s Chiligarten 2011

Schöne Ernte Heiko!

Sind die Joes Long eigentlich empfehlenswert?
Oder schmecken die Hauptsächlich typisch nach annuum?

Gruß Christian

Scoville-Süchtling schrieb:
:w00t::w00t: Tolle Ernte.
Die orange-roten rechts neben den Joes Long sehen sehr hübsch aus.:heart::heart::heart:

Meine Joes sind im Dörrer gelandet, weil die soooooo klein im Vergleich zu euren sind, da hab ich noch nicht mal eine einzige nachgemessen...

Ja die sehen hübsch aus, schmecken aber nach nichts, das sind die besagten Hot Apples. Naja nach nichts wäre übertrieben, sie schmecken schon nach Wasser :P;)

DerMadel schrieb:
Hallo Heiko,

sieht gut aus bei dir! :thumbup:
Soll ich dir dann überhaupt noch ein JL-Pulver mitbringen zum Kosten? :whistling:

Da fällt mir auf das ich auch mal wieder ein kleines Update machen könnte, zu was anderem is es eh gerade zu warm! :sweatdrop:

Gruß Martin

ja bring mal mit das JL Pulver, ich sammel ja erst mal und mahle später.

John F schrieb:
Na alle Achtung...das ist ja mal hübsch anzusehen. Sind die gelben links unten etwa eine Bishops Crown-Sorte?! :w00t:

nein das ist die Trinidat Perfume Schärfe 0-1 die schmeckt mir besser wie die Numex Suave Orange

Habbi Metal schrieb:
Schöne Ernte Heiko!

Sind die Joes Long eigentlich empfehlenswert?
Oder schmecken die Hauptsächlich typisch nach annuum?

Gruß Christian

Wen sie Sortenrein sind ja, hab eben eine probiert toller Geschmack mit ner leichten Süsse und milder Schärfe, Martin sagt ja das Pulver wäre spitze und mit der leichten süsse im Geschmack kann ich mir das gut vorstellen. Hatte vor 2 jahren ne Gekreuzte JL die war nix, die muss schon Sortenrein sein oder zumindest zu 90%

:w00t: Sehr schöne Ernte, Heiko. :thumbup:
JL habe ich nicht mehr im Program, da im letzten Jahr alle schon an der Pflanze gefault haben. :crying:

Heut ging es munter weiter es waren 1250g und bis jetzt waren es ca. 5Kg an Ernte bin zufrieden und es kommt ja noch einiges dazu

35t5vwvq.jpg

Der_Tobi schrieb:
2,5 Pfund....Respekt!

Für den Sommer und ca. 27 Pflanzen ok wen alles gut läuft wird es zum Schluss zwischen 10-12kg werden denk ich mal und somit ist das Lager für 2011/2012 wieder gefüllt :D

:w00t::w00t::w00t: bei dir geht ja die post ab :D

schöne bunte mischen hast du.

kannst du mir näheres sagen vom geschmackt der Choco habi und black stinger??

Denn bin auf der suche nach fruchtiger mit extrem viel aroma bei chinesen bereich :)

Sieht wieder gut aus.
Hab mir heute gerade wieder ne LD an den Tomatensalat geschnippelt - immer wieder lecker.

Zurück
Oben Unten