Fazer`s Chiligarten 2011

Hey Heiko
herzlichen Glückwunsch

Die sind doch der hammer :thumbup: oder !!!!!!!!!!
Ich will auch so was .... bei uns im Laden werdenähnliche verkauft für Jäger und outdoor-Küche Fans .... da kannste echt so viel mit machen wir haben ein Buch dazu mit vielen rezepten,Tipps ect ect. darf ich vorsichtig anfragen was Du dafür so hinplättern musstest....ich weid das fragt man net aber die Neugierde.

LG
Claudia

claudis-castle schrieb:
Hey Heiko
herzlichen Glückwunsch

Die sind doch der hammer :thumbup: oder !!!!!!!!!!
Ich will auch so was .... bei uns im Laden werdenähnliche verkauft für Jäger und outdoor-Küche Fans .... da kannste echt so viel mit machen wir haben ein Buch dazu mit vielen rezepten,Tipps ect ect. darf ich vorsichtig anfragen was Du dafür so hinplättern musstest....ich weid das fragt man net aber die Neugierde.

LG
Claudia

Kannste gerne Fragen! Den die Preise sind bei Amazon wie Ebay gleich und soweit ich weiss wirst du die in der Qualität nicht günstiger bekommen meine größe hat 79 Euro gekostet und den Kohlenanzünder hab ich für 1 Euro ersteigert. Jetzt werd ich erst mal Rezepte smökern

glückwunsch heiko! viel spass damit!
schau mal hier: http://www.bauchvoll.de/html/dutch_oven.html

Aha,
ja die nehmen sich alle nix vom Preis. Werde morgen mal an der Arbeit schauen wie das Buch heißt da sind so viel leckere Sachen drin.Die kohleanzünder sind super und einfach in der Handhabung, das Ofenrohr mit Henkel und Luftlöchern.
Tolle Videos gibt es bei you tube mit zubereitung und allem was dazu gehört leider ohne Geruch oder Gott sei Dank ohne.
Viel Spaß beim ausprobieren und zeig uns dann mal was Du schönes gekocht hast.
Claudia

vasco schrieb:
glückwunsch heiko! viel spass damit!
schau mal hier: http://www.bauchvoll.de/html/dutch_oven.html

Super Danke! :) hab schon einiges gefunden. Übernächste Woche hab ich Urlaub, da werd ich mal was machen.

Wieder mal ne Woche vorbei. Endlich sind auch die Canarios reif :w00t:

gwmgft9v.jpg

x33l8h37.jpg

zwischenzeitlich waren einige Pflanzen gut 2.50m Hoch, aber aus Gesundheitlichen Gründen hatte ich net so oft zeit nach den pflanzen zu schauen und sie immer abzustützen oder Hochzubinden :blush: daher sind die Lemon Drop, Aji white Wax, Gernika sowie die Cherry bomb und Joes in sich zusammen gefallen und liegen jetzt quer übereinander. Das gewicht der Schoten war zuviel. Aber egal voll hängen sie noch und stützen sich halt gegenseitig.

cycowrg3.jpg

glqvaqc3.jpg

LG Heiko

Na dann erst mal gute Besserung und Glückwunsch zur schönen Ernte! :)
Da du ja ein GWH hast brauchst dir über die noch unreifen Schoten eh kaum Sorgen zu machen
und wirst so wie es aussieht noch genügend ernten können! ;)

Lass es dir schmecken!

Gruß Martin

Gute Besserung auch von mir erstmal, und viel Spaß mit den Canarios :)

Konnte heute auch endlich mal wieder was nettes ernten ;)

Zurück
Oben Unten