Fazer`s Chiligarten 2011

lass dir´s schmecken! canarios rocken!! seitdem mich jemand damit angefixt hat, sind das meine lieblingschilis!
:D:D

vasco schrieb:
lass dir´s schmecken! canarios rocken!! seitdem mich jemand damit angefixt hat, sind das meine lieblingschilis!
:D:D

Werd ich :D na da bin ich aber froh das sie dir schmecken ;) und wir sind ja quit. Den du hast mich auf das Chile Negro Pulver angefixt :D

hähä so geht´s :D

ich glaub ich pack die negros aber nächstes jahr ins freilland.
dafür mach ich dann gleich 6-8 stück.

Ich fang gerade langsam ( sehr langsam ) an die Sorten für 2012 zu bestimmen und die negro hat da schon einen festen Platz :)

Jo heute gab es die ersten gefüllten Rocotos :w00t: mit Bacon und Bratkartoffeln

2lz27yyq.jpg

:rolleyes:

Boah sieht das lecker aus!
Da bekomm ich richtig Hunger!
Da muss ich doch glatt mal überlegen, was ich mir heute zu Essen mache.

Weiter gute Besserung.
Die Chilis helfen sicher ;)!

Hmmmmmmmmm leeeeeeeeecker :drool: bei mir auch in ca. 30 min :w00t:
leider nur 2 Rocotos in gelb hmmm und mal schauen vielleicht nehm ich noch ne grüne dazu . Mein Männe liegt mit Fieber und tierischen Halsweh um hoffentlich mag er die Rocotos überhaupt heute, wenn nicht muss ich mich ja erbarmen sie zu essen :whistling::D:P --- kaum geschrieben schon sagt er --das brauch ich nicht , er wird sie schon essen können :D

Hab vergessen nach dem Buch zu schauen aber Donnerstag ist ja auch noch ein Tag.
Die rezepte im Netz sind ja super lecker.

GUTE BESSERUNG HEIKO

Folter!!!
Die sehen ja sowas von lecker aus....wenn es nur endlich soweit wäre, dass auch meine sich mal dazu hinreißen ließen, endlich abzureifen....aber ruhig Blut...*grummel* ;)

Zurück
Oben Unten