Hallo ihr beiden,
ich find die Sache immer noch total scharf. Und deine Arbeit sieht halbfertig schon Geil aus Claudi!!! Was, wenn die erstmal richtig fertig ist wie Heikos, ........
Ihr habt einige Pulversorten in Auswahl, was das ganze nicht nur für andere interessant aussehen lässt, sondern euer Gaumen kann je nachdem was auf dem Tisch verzehrt werden will, aus dem vollen schöpfen! Respekt euch beiden. Und wenn dann noch, so wie bei Claudi, unterschiedliche Schärfegrade dabei sind, dann kannst du auch mal andere mitr Chilis in Berührung bringen... Evtl. ist ja eine(r) dabei, der sich infizieren lässt.
Heiko, ich hab ein ähnliches Projekt im Kopf , seit dem du deine mobile Box hier gepostet hast. Ich hab auch schon die Richtige Box dafür, aber ich kann mich bei den Gläschen einfach nicht entscheiden, welche ich nehmen soll. :huh: Ich bin eigentlich kein Kunststofffan, aber da das Aroma ja durch einen echten Korken verfliegt, muss ich wohl oder Übel Kunststoff nehmen. Meine Box ist auch keine Zigarettenbox, sondern eine Lederschatulle von einem amerikanischen Hörgerätehersteller. Platz wäre für 7 Flaschen mit einem Durchmesser von 22mm, höhe ca. 70mm.
Ich wollte aber nicht nur Pulver da rein tun, sondern auch eine Sauce. Jetzt müsste es Flaschen geben, die so aussehen wie ein
Flachmann. Dürfte aber nur 22mm dick sein. Und da das nicht zu finden ist, muss ich noch mit der Vollendung warten. Macht aber nix, hab meist immer meinen Schlüsselanhänger mit Rotpulver dabei.
Vielleicht sollte ich die Box mal fotofieren und hier posten und auch die Flaschen, die ich mir rausgesucht habe..........? Was meinst du, könntest du mich unterstützen?