Fazer`s Chiligarten 2011

Schöne Ernte Heiko! :)

Ich warte noch etwas ab und hoffe auf einen schönen Herbst/Oktober.
Wäre schade wenn das alles was da bei mir noch an den Pflanzen hängt nicht mehr abreifen würde.
Irgend ne Verwendung findet sich aber immer! ;)

Gruß Martin

DerMadel schrieb:
Schöne Ernte Heiko! :)

Ich warte noch etwas ab und hoffe auf einen schönen Herbst/Oktober.
Wäre schade wenn das alles was da bei mir noch an den Pflanzen hängt nicht mehr abreifen würde.
Irgend ne Verwendung findet sich aber immer! ;)

Gruß Martin

ich hab noch 2 Rocotos outdoor stehen, die wollen net abreifen, vieleicht stell ich die dann nochmal ins GWH

Sieht mal wieder echt lecker aus bei dir! :drool:
Hoffe, ich finde nächstes Jahr Platz um irgendwo noch ne Rocoto unterzubringen!^^
Könntest mir bei Gelegenheit mal dein Rezept für die "grüne-Reste-Soße" schicken ;) ...bin mir nämlich nicht so wirklich sicher, ob das bei mir alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle und dann hätt ich immerhin nen Notfallplan.:D

lg Felix

lixi schrieb:
Sieht mal wieder echt lecker aus bei dir! :drool:
Hoffe, ich finde nächstes Jahr Platz um irgendwo noch ne Rocoto unterzubringen!^^
Könntest mir bei Gelegenheit mal dein Rezept für die "grüne-Reste-Soße" schicken ;) ...bin mir nämlich nicht so wirklich sicher, ob das bei mir alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle und dann hätt ich immerhin nen Notfallplan.:D

lg Felix

Hi Felix schau mal hier

Grüne hot Sauce

Feine Ernte, mir gefällt deine Auswahl sehr gut! Ich könnt so reinbeißen!

hier nun mein Rohling, der zur mobilen HotBox umgebaut werden soll.

p123097237lm.jpg

Innenmaße
p1230973etuimitmaeno7wl.jpg

Sieht gut aus Bernd. ich würde einen Holzklotz so groß zuschneiden das er in die Box passt, dann Löcher in den Klotz bohren mit dem Durchmesser deiner Röhrchen und den Klotz dann mittig aufschneiden bis zur Hälfte. So hast du ne gute führung und es sitzt fest und verrutscht nicht. Solltest halt ein etwas leichteres Holz nehmen :) oder eine hartschaumplatte

Ja, ich glaube ich würde da eher auf Schaumstoff oder Moosgummi zurückgreifen. Holz ist mir da zu schwer, zu unflexibel. Aber ich lass mir deine Holzvariante durch den Kopf gehen....

Vorher, und das ist das Wichtigste, werde ich ja erst einmal nach geeigneten Fläschchen ausschau halten.

Fazer schrieb:
Heut gab es mal wieder ne Ernte :) Ich hab beschlossen ende der Woche die Saison ausklingen zu lassen. Das Vorratslager ist gut gefüllt und reicht mir übers Jahr, dann gehts ans Soßen kochen und Pulver mahlen. Bis jetzt sind ca. 10 kg zusammen gekommen. Ich denke zwischen 2-3 Kilo hängen noch unreif drann, daraus wird die Grüne Soße gemacht die wie immer den Abschluss einläutet :D
LG Heiko

:w00t: Schöne Ernte, Heiko. :thumbup:

Ich werde wohl wieder bis zum bitteren Ende aushalten. Es hängen noch min. 10 Kg Beeren an den Pflanzen und die sind mir zu schade zum entsorgen. Notfalls kann ich sie dann ja an "Bedürftige" verschenken. ;)

Solltest Du aber den Luxusrasen auch entsorgen dann gib mir vorher Bescheid. :angel: :whistling:

Herbi schrieb:
:w00t: Schöne Ernte, Heiko. :thumbup:

Ich werde wohl wieder bis zum bitteren Ende aushalten. Es hängen noch min. 10 Kg Beeren an den Pflanzen und die sind mir zu schade zum entsorgen. Notfalls kann ich sie dann ja an "Bedürftige" verschenken. ;)

Solltest Du aber den Luxusrasen auch entsorgen dann gib mir vorher Bescheid. :angel: :whistling:

:D Nee der rasen wird überwintert :P

Zurück
Oben Unten