Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerMadel schrieb:Schöne Ernte Heiko!
Ich warte noch etwas ab und hoffe auf einen schönen Herbst/Oktober.
Wäre schade wenn das alles was da bei mir noch an den Pflanzen hängt nicht mehr abreifen würde.
Irgend ne Verwendung findet sich aber immer!
Gruß Martin
lixi schrieb:Sieht mal wieder echt lecker aus bei dir!
Hoffe, ich finde nächstes Jahr Platz um irgendwo noch ne Rocoto unterzubringen!^^
Könntest mir bei Gelegenheit mal dein Rezept für die "grüne-Reste-Soße" schicken ...bin mir nämlich nicht so wirklich sicher, ob das bei mir alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle und dann hätt ich immerhin nen Notfallplan.
lg Felix
Fazer schrieb:Heut gab es mal wieder ne Ernte Ich hab beschlossen ende der Woche die Saison ausklingen zu lassen. Das Vorratslager ist gut gefüllt und reicht mir übers Jahr, dann gehts ans Soßen kochen und Pulver mahlen. Bis jetzt sind ca. 10 kg zusammen gekommen. Ich denke zwischen 2-3 Kilo hängen noch unreif drann, daraus wird die Grüne Soße gemacht die wie immer den Abschluss einläutet
LG Heiko
Herbi schrieb::w00t: Schöne Ernte, Heiko.
Ich werde wohl wieder bis zum bitteren Ende aushalten. Es hängen noch min. 10 Kg Beeren an den Pflanzen und die sind mir zu schade zum entsorgen. Notfalls kann ich sie dann ja an "Bedürftige" verschenken.
Solltest Du aber den Luxusrasen auch entsorgen dann gib mir vorher Bescheid. :angel:
Fazer schrieb:Nee der rasen wird überwintert
Der_Tobi schrieb:Auf der Fensterbank oder in der Growbox?
:blink:
Fazer schrieb:
Das Problem ist nicht, ihn aus der Garage zu holen. Das verladen auf den LKW macht halt Probleme.Fazer schrieb:Wird in die Garage geschoben net das Herbi ihn noch holt
Auf dem Foto bin ich im Normalzustand.Der_Tobi schrieb:Ohne Hut habe ich Dich erst gar nicht erkannt