Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

Wie riesig die Ameise aus schaut. Ist echt immer wieder schön anzusehen wie die Natur so arbeitet.

Wieder einmal klasse Fotos! :) :thumbsup:

Deine Bode Cross sehen schon sehr unterschiedlich aus! Meine beiden haben da nur leichte unterschiede in der Blattfarbe.

Die Rechte ist aber schön buschig. Da darf man echt gespannt sein, in welche Richtung die Früchte gehen :)

Wie riesig die Ameise aus schaut. Ist echt immer wieder schön anzusehen wie die Natur so arbeitet.
ja ich bin auch jedes mal begeistert von solchen Fotos

Wieder einmal klasse Fotos! :) :thumbsup:

Deine Bode Cross sehen schon sehr unterschiedlich aus! Meine beiden haben da nur leichte unterschiede in der Blattfarbe.

Die Rechte ist aber schön buschig. Da darf man echt gespannt sein, in welche Richtung die Früchte gehen :)
ja Ihr beiden da bin ich auch gespannt wie sie sich entwickeln

Deine Bridge-Kamera macht ja unglaublich gute Bilder :thumbsup:
Bin schon gespannt auf die weitere Entwicklung deiner beiden Pimenta Bode Cross und inwieweit sie sich auch später unterscheiden ;)

Danke Martin
Mir ist die DSLR zwar immer noch lieber, aber für Urlaub oder tagesausflüge ohne großen Fotografischen Hintergrund ist die Bridge schon genial gerade wegen dem enormen Brennweitenbereich .

Dieses Jahr bin ich auf so viele Sorten von mir gespannt, wie schon lange nicht mehr :)

Gestern war ich noch voller Stolz auf mein pinkes Blütenfoto...
...dann schau ich bei dir rein und komm mir vor, wie ein verfluchter Stümper!
Das Blütenbild mit dem Pollendieb (das ist eine Ameise, richtig?) ist echt der Haaaammer, Heiko!

Gruss Philipp

Ja Philipp das ist eine Ameise, ich wollte sie eigentlich auch mal von Vorne mit Kopf, aber da hatte ich keine Chance die hat sie so schnell gedreht da ging nix. Dein Blütenfoto ist doch toll :thumbsup:
Und mit der Zeit werden die immer besser, glaub mir die Erfahrung wird immer größer. Wen ich einen Foto Tag mach, egal ob Street - Flieger - oder sonst was komm ich gut mit 300-400 Fotos nach Hause und da weis man nach einiger Zeit wie man die Kamera einstellen muss ohne zu überlegen.

Bei Chilifotos hat man eh die Ruhe, die bewegen sich nicht. :D Aber am ende zählt das hier überhaupt Fotos gezeigt werden, mir ist es dann egal ob es mal zu hell oder mit einer 08/15 Kamera gemacht wurde. Ich erfreue mich an jedem Foto hier. In Foto Foren bin ich nicht aktiv, die zerreißen fast jedes Foto, da geht es um Spiegelungen und minimale Farbtöne besonders der Bildschnitt.

Hier mal ein Beispiel, das Foto ist super geworden, die Vorderen reifen sind scharf, wäre aber was passieren kann durch die Hitze ( Hitzeflimmern ) die Vorderreifen verzerrt oder der Lichteinfall nicht stimmen würde das Foto gleich zerrissen werden von den sogenannten Spotter Profis.

Es geht nix über eine tolle Plattform wie das HP wo es ein miteinander und kein gegeneinander gibt :thumbsup: jeder lernt von jedem

4wpmzlnt.jpg

Mensch Heiko,

da haust du aber wieder Fotos raus!! :D Erste Sahne :)
Kriegst du den Hintergrund durch kurze Belichtung und externem Blitz so dunkel?

Die Sahara schaut cool aus! Hat was von einem Seestern :) :D

Ich mach ohne Blitz aber mit Langzeitbelichtung. Spiel aber mit der Blende und der Beleuchtung

Zurück
Oben Unten