Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Blüten sehen echt aus wie AliensWow, das Blütenphoto von der Sahara erinnert mich schwer an die Wesen, welche bei den Alien-Filmen aus den Eiern springen. Ein richtiger Mutant, eben. Gruss Philipp
Bis jetzt hab ich meine ja gedrungen angebaut. Mal sehen wie sie sich jetzt verhält wen sie wachsen darf wie sie willSehr interessant, deine Marlene hat ein komplett anderes Wachstum. Meine gehtschon seit Wochen nur in die Breite und hat mittlerweile eine Spannweite von über 110cm. Deine hingegen wächst schön nach oben.
Da scheint doch noch einiges an Variation in der DNA vorhanden zu sein.
Ja jetzt dürfen sie und im GWH sind momentan sehr gute BedingungenWow Heiko deine Rocotos geben aber nun auch schon richtig Gas!!!
Wünderschön auch die Saharas
Danke dir ich werde weiter berichtenDeine Saharas sind wirklich der Wahnsinn!
Bin schon sehr gespannt, wie sie sich weiterentwickeln!
Aber auch deine Rocotos gefallen mir sehr, sehr gut!
Pimento del Deserto o del Sahara ( Mutant )
ich auch, hoffe ja das bald mal was fruchtetDie Saharas sehen echt lustig aus! Da bin ich total auf die Beeren gespannt.
Welche Sorte ist die Snackpaprika?Schöne Rocotos hast du da Die gehen jetzt bestimmt richtig ab!
Und die Saharas sind richtige Hingucker
Ich habe auch eine Snackpaprika dabei, deren Blätter so lanzenartig wachsen zwar nicht ganz so extrem aber erinnert an die Saharas.
Ja das stimmt, ich hab hier aber noch so Reste rum liegen, da bau ich mir was zusammenMein Nachbar hat mir gesagt dass ein Estrichgitter sehr günstig ist. Hat kleinere Maschen und ist verzinkt. Preis irgendwas um die 3 Euro.