Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ditoich auch, hoffe ja das bald mal was fruchtet
Steckst du das Rankgitter einfach mit in den Topf?
Da schein dann doch was dran zu sein, dass bei kleineren Pötten eher mit einer reifen Frucht zu rechnen ist. Ich habe mich bei meinen Rocotos dann doch für 10 Ltr. entschlossen. Hast ja mal geschrieben, dass es Prob mit Trockenheit der Erde geben könnte. Aber das bekomme ich auch noch in den Griff. Hoffe ich doch zumindest…Die bleiben in den 20L Töpfen, das reicht mir persönlich und ich kann wenigstens im Sommer schon Ernten
Genau, man wird sehen. Baue ja auch noch eine in einem 30-Ltr Kübel an. Der ist bei mir sozusagen Standard für Rocotos. Aber da drinnen werden die Ersten Beeren, wie gewohnt, auch erst zum Spätsommer / Herbst hin abreifen. Und genau aus diesem Grund kommen mir auch keine Rocotos mehr ins Beet.Da hier ja viele in 50L und mehr anbauen, hab ich ja da einen schönen vergleich was die fruchtreife betrifft