Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

oohh cool das freut mich :D

Danke für das Angebot das werde ich auf jeden fall machen :happy:

Bist ja recht oft hier im Thread und zeigst reges Interesse, da geht schon was :)

Das liegt daran das ich deine HP sehr interessant finde und mir das ein oder andere abgeschaut hab.:whistling:
Ich finde es sehr schön mit was für einer Liebe und Sorgfalt du alles dokumentierst. Ich bin echt begeistert, deine Makro Fotos sind immer genial und deine Pflanzen strotzen nur so voller Kraft einfach der Hammer. :thumbsup:
Wir wohnen ca. eine 3/4h auseinander vielleicht könnte man sich mal treffen und du kannst mir noch einer paar Tipps geben.

Hi Heiko, sehr schöne Katzen. Sehe ich das richtig, dass deine Tiger auch wieder beginnt schwarz zu werden?

Ich muss mich nochmals bei dir bedanken. Ich bin von den Sorten von dir vollauf begeistert. Vorallem Vanuatu, Puma und Limon Rojo haben es mir angetan.

Deine Wuschel wuschelt ja schon ordentlich :)

Ja der geht es sehr gut und das zeigt sie mit Stolz :)

Das liegt daran das ich deine HP sehr interessant finde und mir das ein oder andere abgeschaut hab.:whistling:
Ich finde es sehr schön mit was für einer Liebe und Sorgfalt du alles dokumentierst. Ich bin echt begeistert, deine Makro Fotos sind immer genial und deine Pflanzen strotzen nur so voller Kraft einfach der Hammer. :thumbsup:
Wir wohnen ca. eine 3/4h auseinander vielleicht könnte man sich mal treffen und du kannst mir noch einer paar Tipps geben.

Danke dir freut mich wen dir meine HP und Fotos gefallen :) ja klar können uns gerne mal treffen

Hi Heiko, sehr schöne Katzen. Sehe ich das richtig, dass deine Tiger auch wieder beginnt schwarz zu werden?

Ich muss mich nochmals bei dir bedanken. Ich bin von den Sorten von dir vollauf begeistert. Vorallem Vanuatu, Puma und Limon Rojo haben es mir angetan.

ja die färben sich langsam wieder dunkler. Freut mich sehr das du spass an den Sorten hast. Die Vanuatu und Limon Rojo schwächeln bei mir etwas, diese zwei Pflanzen haben Blattläuse abbekommen und müssen sich erst noch erholen, dem Rest geht es gut

Oh nein, die Viecher braucht echt kein Mensch. Mein Garten ist auch verseucht, aber die Chilis hats zum Glück noch nicht erwischt. Toi Toi Toi.

Bist du sie wieder los?

Ja, aber die jungen Triebe hat es voll erwischt. Kommt zwar gerade wieder hat sie aber doch gut 2-4 Wochen zurück geworfen. Ist gleich am Anfang passiert als ich sie raus ins GWH gestellt hatte.

Heute hat meine Rocoto orange im 10L Kübel ihr Rankgitter bekommen. Bin mal gespannt ob sie es schafft die Ecke dicht zu bekommen. Zumindest hat sie ein größeres Rankgitter wie die in den 20L Kübeln erst einmal :laugh:

c5lg3f3h.jpg

Ich hoffe doch Günter :)

Ich bin gespannt Martin, wichtig ist das ich die Erde über den Tag feucht halten kann. Andere machen Rocotos im größten Kübel und ich mach halt mal ne Rocoto im kleinen Kübel. Bin selber echt gespannt wie groß ich die bekomme und was die dann später trägt :joyful:

Heiko, Heiko was ist das denn?

Gibt's für diese Stein-Optik-Plastikblende eine ernsthafte Daseinsberechtigung? :woot:
Das Rankgitter ist ja extrem cool aber das Ding!?
Du hast es doch mit Holz voll drauf und mit Fotos auch!!!

Aber, mir beisst das irgendwie im Auge, dir nicht!? ;)

Wow, welche Länge haben die Spiralen? 1,80m oder?

Viel Erfolg auf jedenfall. Ich habe aifgrund fehlender Töpfe auch eine im 10l Topf lassen müssen. Bin genauso gespannt wie du.

Zurück
Oben Unten