Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

Da jetzt meine Rocoto San Isidro blüht, dürfte sie zum Fotoshooting

a8itcazt.jpg

56x7wwof.jpg

kndejvzx.jpg

qjwufecl.jpg

So nach und nach kommen jetzt die Sorten wo ich noch keine Blütenfotos von habe.

Lg Heiko

Die Farben dieser Blüten sind wunderschön, schon fast etwas kitschig :)
Top fotografiert :thumbup:

Tolle Fotos! Warst du da in der Dunkelkammer, wenn du die Blüten mit schwarzem Hintergrund ohne Blitz fotografiert hast?

Ich habe zwar keine Blütenfotos, aber die Blüten meiner San Isidro waren heller. Die weißen Flächen waren etwas größer.

Die Farben dieser Blüten sind wunderschön, schon fast etwas kitschig :)
Top fotografiert :thumbsup:
Ja Barbie lässt grüßen :D

WOW! umwerfende Fotos von einer außergewöhnlichen Blüte!
Danke Dir!

Unglaublich, tolle Blüte und 1a fotografiert!
Danke auch Dir

Tolle Fotos! Warst du da in der Dunkelkammer, wenn du die Blüten mit schwarzem Hintergrund ohne Blitz fotografiert hast?
Nein nur schwarze Pappe und ausgeleuchtet, Rest über Blende und Verschlusszeit

Ich habe zwar keine Blütenfotos, aber die Blüten meiner San Isidro waren heller. Die weißen Flächen waren etwas größer.
Ja hat mich auch etwas gewundert, von hinten ist sie sehr hell, vielleicht ändert sich bei den nächsten noch was mal sehen

Im Shop von Sem. steht dass sie helle, fast weiße Blüten haben, was für Rocotos ungewöhnlich wäre. Ich hatte sie von dort. Aber auch bei meiner waren die Blüten nicht fast weiß. Sie waren aber deutlich heller als bei dir und nur außen herum lila, also der Anteil der hellen Fläche auf den Blüten größer.

Ja so kenn ich sie auch, denke das ich kein reines Saatgut habe. Naja dann werd ich 2016 einen neuen Versuch starten

Zurück
Oben Unten