Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

Sieht alles ganz toll aus, bin ja gespannt auf Deine Marlene wie hoch die wirklich hinaus will. So ein Marlenchen werde ich mir 2016 auch ranziehen und der kleine Mutant wird auch ein stattlicher Kerl :)

Danke dir Gabi :)

Bin selber gespannt was die Marlene zu bieten hat, hab hohe Erwartungen an sie besonders was die Schärfe betrifft

Da kann such dein Marlene jetzt aber so richtig austoben, das wird ihr bestimmt gefallen. Bin gespannt wie weit sie die Rankhilfe ausnutzt.
Aber bei deiner Top Pflege wahrscheinlich komplett

Und ich dachte meine Pflanzen sind groß :eek:

Wahnsinn. Aber das kennt man ja von deinen Videos. Ich brauch auch ein gewächshaus.

Ich scheue mich ein wenig vor den Kosten. Klar könnte ich auch ein günstiges kaufen, aber damit hat man eben sehr oft wenig spaß. Muss das mal genauer überdenken.

Wie ist denn deine Meinung? Sind die Unterschiede bei den Pflanzen so groß?

Es macht schon einiges aus. Allein der Schutz vor Regen ist Goldwert. mach ja gerade einen Vergleich mit einer Pflanze aussen und einer im GWH ist nach 3 Wochen schon krass der unterschied

Vor Regen sind alle meine Chilis auch geschützt. Sie stehen zum Teil auf der Terasse unterm Hausdach und der Rest an ner Garage unterm Vordach. Zusätzlich stehen sie alle im Süden und windgeschützt. Also eigentlich perfekt. Der einzige Vorteil eines Gewächshauses wäre halt die hohe Temperatur und der erhöhte Schutz vor Schädlingen.

Ich werde gespannt auf deine Ergebnisse warten.

Wie immer super Heiko. :thumbsup:
Sind die Waben von dem Rankgitter nicht ein wenig klein? Ich hatte auch schon mal so Draht im Hinterkopf zur Rankhilfe habe es aber wegen der Größe wieder verworfen.

Zurück
Oben Unten