Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rocotos stehen draussen.OMG die Marlene ist echt Hammer! Durch dein GWH geben die trotz des Wetters recht gut Gas!
Die Fruchtstiele der TML sind wirklich sehr ungewöhnlich, freue mich schon darauf zu erfahren, wie's mit denen weitergeht. Sind wohl ein Anwärter auf den Titel 'Längste Chili der Welt'.
Sehr schönes Update Heiko.
Ich hab auch eine TML und die hat auch so lange Blütenstiele, ist echt unglaublich, sowas hatte ich bisher noch nie. sie hat auch schon einiges angesetzt, bin echt gespannt wie lang die werden.
Auf zuviel Feuchtigkeit reagieren Chilis ziemlich schnell, besonders wenn es dann auch noch recht kalt ist, das können sie einfach nicht ab. Ich hab auch zwei Pflanzen wegen Platzmangel im GWH im Freien stehen und die haben auch ziemlich gelitten. Die TKS 2 speichert sehr viel Feuchtigkeit, das ist für Freiland ziemlich ungünstig.