Chili Olli
Mitternachtsposter
Andere machen sich ihr Goldpulver aus Chilis und du suchst direkt nach Gold. Demnächst kannst du dann dein Pulver auch noch veredeln - wer weiß!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke die wird ins bräunliche gehen und so um die 10+ liegen
Ah ok danke für die info, hatte noch keine Rocotos mit SchattierungenAuf die Yaki Blue bin ich ja auch schon sehr gespannt.
Die San Isidr hatte bei letztes Jahr teilweise auch solche Schattierungen.
Sehr schöne Pflanzen bzw Früchte hast du da Heiko
Die Leopard reift ja Klasse ab.
Wann bekommst du dann eigentlich eine eigene Fernsehsendung? So in der Art "Goldrausch am Rhein"
Gute Idee Oli Chilipulver mit GoldflitterAndere machen sich ihr Goldpulver aus Chilis und du suchst direkt nach Gold. Demnächst kannst du dann dein Pulver auch noch veredeln - wer weiß!?
Da schaut man eine Weile nicht rein hier und schon reift es überall ab. Klasse
Ich habe meine Chilis die letzten Wochen stark vernachlässigt. Morgen kämpf ich mich mal durch den Urwald auf der Terrasse!
Verrückt, was da alles schon hängt und reif wird! Ich bin noch meilenweit davon entfernt... Reif sind bisher vielleicht 3 Piment de Bresse, 3-4 Lemon Drop, ein paar Naga Morich und einige Black Thai werden auch die nächsten Tage reif...
Die Rocotos blühen, aber noch nicht einmal ein Fruchtansatz zu sehen. Mal sehen, was dieses Jahr noch passiert...
Die Rocotos weisen mittlerweile alle diese Schattierungen auf.