Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

Andere machen sich ihr Goldpulver aus Chilis und du suchst direkt nach Gold. :woot: Demnächst kannst du dann dein Pulver auch noch veredeln - wer weiß!? ;) :whistling: :joyful:

Yaki Blue sieht ja cool aus - wie wird da die Endfarbe? und wie scharf ist sie am Ende
Rocoto San Isidro sieht auch sehr gut aus von der Färbung

Wau Goldschürfen - das klingt richtig spannend. Wird man aber sicher nicht reich damit
Ich denke die wird ins bräunliche gehen und so um die 10+ liegen

Auf die Yaki Blue bin ich ja auch schon sehr gespannt. :)

Die San Isidr hatte bei letztes Jahr teilweise auch solche Schattierungen.
Ah ok danke für die info, hatte noch keine Rocotos mit Schattierungen

Sehr schöne Pflanzen bzw Früchte hast du da Heiko :)
Die Leopard reift ja Klasse ab.

Wann bekommst du dann eigentlich eine eigene Fernsehsendung? So in der Art "Goldrausch am Rhein" ;)

Nächstes Jahr auf Arte :D

Andere machen sich ihr Goldpulver aus Chilis und du suchst direkt nach Gold. :woot: Demnächst kannst du dann dein Pulver auch noch veredeln - wer weiß!? ;) :whistling: :joyful:
Gute Idee Oli Chilipulver mit Goldflitter :laugh:

Da schaut man eine Weile nicht rein hier und schon reift es überall ab. Klasse :)

Ich habe meine Chilis die letzten Wochen stark vernachlässigt. Morgen kämpf ich mich mal durch den Urwald auf der Terrasse!

Verrückt, was da alles schon hängt und reif wird! Ich bin noch meilenweit davon entfernt... Reif sind bisher vielleicht 3 Piment de Bresse, 3-4 Lemon Drop, ein paar Naga Morich und einige Black Thai werden auch die nächsten Tage reif...
Die Rocotos blühen, aber noch nicht einmal ein Fruchtansatz zu sehen. Mal sehen, was dieses Jahr noch passiert...

Da schaut man eine Weile nicht rein hier und schon reift es überall ab. Klasse :)

Ich habe meine Chilis die letzten Wochen stark vernachlässigt. Morgen kämpf ich mich mal durch den Urwald auf der Terrasse!

ich habe eben auch sehr wenig Zeit, da ich jetzt teils Sa und auch So arbeiten muss, da komm ich mit der pflege nicht mehr so richtig hinter her. Das heist 2016 nochmals etwas verkleinern

Verrückt, was da alles schon hängt und reif wird! Ich bin noch meilenweit davon entfernt... Reif sind bisher vielleicht 3 Piment de Bresse, 3-4 Lemon Drop, ein paar Naga Morich und einige Black Thai werden auch die nächsten Tage reif...
Die Rocotos blühen, aber noch nicht einmal ein Fruchtansatz zu sehen. Mal sehen, was dieses Jahr noch passiert...

ja kann mich nicht beschweren, besonders meine zwei Chili-Hecken werden ein voller erfolg. ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch bald los geht

Die Rocotos weisen mittlerweile alle diese Schattierungen auf.

An meinen Rocoto´s habe ich auch solche Schatten. Aber nur an denen die zum späten Nachmittag direkte Sonne ab bekommen und nur auf der Seite der Frucht die zur Sonne zeigt. Die Früchte die etwas bedeckt sind und keine bzw. kaum Sonne bekommen, die haben diese Färbung nicht. Vielleicht ist es so eine Art Sonnenschutz.

Heute wurden die ersten Pimenta Shadow geerntet und ich kann euch sagen die sind so scharf, das sie hinter Gitter und an Ketten müssen :laugh:

kx3xuuf5.jpg

v7t4q2el.jpg

2nqcda44.jpg

Und einen riesen Dank an Wilma und Oliver von Abenteuer-Chili. Ich hatte heute von den beiden eine Überraschung im Briefkasten :woot:
Da ich heute eh Foto-Shooting hatte, hab ich ihnen gleich ein Foto als Dankeschön gemacht. Wird jetzt gleich probiert :thumbsup:

Frankenfeuer - sinnlich, erotisch und heiß für den passenden Moment :smuggrin:

epirb43n.jpg

Lg Heiko

Danke euch!
ja die Shadow hat einen schönen Metallic Effekt. Nur ihre Schärfe beißt extrem an den Lippen zu und das mag ich net so

Sehr sehr schön, Heiko! Und mit den Shadow-Beeren hast Du richtige Chili-Topmodels am Start. :inlove:

Irgendwann muss ich's endlich mal zu den Chili-Abenteurern schaffen, ist ja fast um's Eck. Einige Produkte reizen mich mittlerweile sehr, nicht zuletzt dank Deiner gelungenen Inszenierungen. :)

Prima, deine Fotos :thumbup:
Sehr coole Idee mit den Ketten und Gittern :cool:
Aber auch das letzte Bild ist klasse - sehr schön in Szene gesetzt!!!

Zurück
Oben Unten