Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

Sind das wieder traumhafte Bilder einfach klasse wie du die Motive immer in Szene setzt
Danke Dir wen ich zeit hab zum Fotografieren, mach ich mir immer erst gedanken darüber wie ich was rüber bringen kann

Danke Markus

Sehr sehr schön, Heiko! Und mit den Shadow-Beeren hast Du richtige Chili-Topmodels am Start. :inlove:

Irgendwann muss ich's endlich mal zu den Chili-Abenteurern schaffen, ist ja fast um's Eck. Einige Produkte reizen mich mittlerweile sehr, nicht zuletzt dank Deiner gelungenen Inszenierungen. :)
Kann ich dir nur empfehlen, das was die beiden da zaubern ist echt lecker, die haben !ut zu besonderem und stecken viel liebe mit rein auch im Detail wie die Labels.

Prima, deine Fotos :thumbsup:
Sehr coole Idee mit den Ketten und Gittern :cool:
Aber auch das letzte Bild ist klasse - sehr schön in Szene gesetzt!!!

Danke Dir

Kann ich dir nur empfehlen, das was die beiden da zaubern ist echt lecker, die haben !ut zu besonderem und stecken viel liebe mit rein auch im Detail wie die Labels.

Vielen Dank Heiko, genau so ist es und das hast du von Anfang an sehr gut erkannt, worüber wir uns sehr freuen und dir dankbar sind.

Danke für dein Lob Brandschutz!
Hier sind aber mittlerweile einige gute Fotografen unterwegs :)

Diese Saison hab ich mich voll verplant was die Annuums betrifft, die wachsen mir alle über den Kopf und ich hab zu viele nur in 10L Kübel :sour:
Die Thunder Mounten Langhorn und Aji Limon Rojo hab ich völlig unterschätzt ebenso die Aji cristal und Tobago sweet. Ich bin nur am entlauben und leider auch stark am stutzen, sonst würden sie mir umfallen in den 10L Kübeln. Da muss ich für 2016 gewaltig um Planen, da ich in Zukunft auch weniger Zeit für meine Chilis habe :arghh:

meinen zwei Hecken geht es super einmal Lemon Drop und Joes Long

jufmycf8.jpg

7pfzkyxa.jpg

Die Aji Limon Rojo hab ich mal raus geholt. Völlig unterschätzt
gpcrafgy.jpg

Auch die TML da muss ich immer bangen das sie mir nicht abknickt
6xgcx6jj.jpg

Die Marlene klettert und klettert, steht kurz vorm Dach mit dem ersten Trieb
xktzo2pd.jpg

Hier meine beiden Bode cross Variationen
fns2ddri.jpg

Hier meine beiden CGNxJays Varianten
jedvcavu.jpg

LG Heiko

Richtig coole Fotos, Heiko! Nette Idee sie hinter Gitter zu stecken :D

Die Limon Rojo will wohl hoch hinaus! Und die rechte Beere der Bode Cross sieht stark aus! Reift die noch weiter ab?

Super Bilder Heiko.:thumbsup:

Deine Aji Limon Rojo ist ja verdammt noch mal ein riesen teil unglaublich wie hoch ist sie mittlerweile??? :eek:

Deinen zwei Hecken sehen auch super aus. ;)

Danke euch für die netten Kommentare :) aber 2016 werd ich nochmals reduzieten, das wird eine schwere Planung :depressed:

auch weniger Zeit für meine Chilis habe :arghh:

Das ist aber nicht schön zu hören, hoffe du verwöhnst uns aber weiterhin mit den tollen Bildern :)

Deine Pflanzen sehen wieder mal Klasse aus.
Bei den Shadow Ghost ist die linke doch sehr stark Richtung CGN. Die Rechte finde ich von der Form her besser, aber ein wenig mehr Unebenheiten wären cool. Mal schauen was die nächsten Früchte machen.
Bin schon gespannt was du über den Geschmack sagst :)

Mal wieder traumhaft die Bilder der Bhut Elisir :thumbup:
Da hängt auch einiges dran!!
Die Gene der Pimenta De Neyde scheinen sich nur wenig bemerkbar zu machen :D

Zurück
Oben Unten