Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

Mal wieder traumhaft die Bilder der Bhut Elisir :thumbsup:
Da hängt auch einiges dran!!
Die Gene der Pimenta De Neyde scheinen sich nur wenig bemerkbar zu machen :D
:D Ja sehr wenig

Heilige Maria! Das ist ja eine Chilifarm!

Gruss Philipp
Aber nur eine kleine :)

Hast du auch Bilder von der Red Thunder?
Muss ich noch machen, die outdoor blüt jetzt erst und die im GWH hatte durch die starke Hitze probleme mit der befruchtung

Hallo Heiko,
da sieht man auch den Holzwurm, sehr schöne Bilder.
Viele Grüße
S P
Danke dir.

Wieder einmal geniale Fotos Heiko bin begeistert. :happy:

An der Bhut Elisir hängt ja einiges dran, ist sie sehr scharf und was hat sie so für einen Geschmack????

Die Schärfe liegt bei 10 geschmacklich typisch chinense nichts besonderes trägt sehr gut. Ist ok aber kein wow effekt :)

Wiedermal sehr cool fotografiert! Kommst echt immer auf gute Ideen :thumbsup:

Die Elisir steht auch auf meiner "Warteliste" für 2016. Sie ist gerade ein paar Plätze nach oben gerutscht :D

Himmelsstürmer wohin das Auge reicht :D Da wird jede Pflanze zur Aji Angelo. Ich denke die müsste bei dir die Feuerwehr mit der Drehleiter ernten :D

Wiedermal sehr cool fotografiert! Kommst echt immer auf gute Ideen :thumbsup:

Die Elisir steht auch auf meiner "Warteliste" für 2016. Sie ist gerade ein paar Plätze nach oben gerutscht :D
Danke Dir ich hoffe das ich noch so manche Idee haben werde

Himmelsstürmer wohin das Auge reicht :D Da wird jede Pflanze zur Aji Angelo. Ich denke die müsste bei dir die Feuerwehr mit der Drehleiter ernten :D

Dieses Jahr hab ich viele annuums und bacatums

Eine echt schöne Pflanze. Und auch schöne Präsentationsfotos! Das kann sich sehen lassen

Freut mich wen die Fotos gefallen, leider wird die Zeit immer weniger

Die Purple Bhut reift ab

xfurq8z4.jpg

Boah, was für ein Bild!! :) Sieht richtig klasse aus!!
Der Farbwechsel war da bestimmt auch was fürs Auge, oder?

Das ist ja ein tolles Bild echt gelungen und die Farbe der Bhut im unreifen Zustand ist ja der Hammer :thumbsup:

Zurück
Oben Unten