Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

Thanks All

Peter meine Yaki steht im GWH hinter Iso Glas da werden die Blätter nicht dunkel. Nur die Pflanzen auf dem Regal deren Blätter an die Stegplattendecke anstoßen sind dunkel. Ich könnte sie aber mal an die Tür stellen, dann wird sie auch dunkles ylaub bekommen

Stimmt, du hast ja richtiges Glas, da kommt kein UV Licht durch, im Freien werden die Blätter dann bestimmt auch dunkel.

Meine steht bei guten Wetter im Freien, da es im GWH zu voll ist, nur bei schlechtem Wetter wird alles eingeräumt und ich kann nicht mehr gießen.

Deine Pflanzen sind ja echt der Hammer. Singst du Ihnen Gute-Nacht-Lieder damit sie so wachsen. ;)
Die Rocotos haben ja extrem viele Früchte. Bei meinen sind bei weitem nicht so viele dran. Du düngst doch nur zweimal die Woche mit 0.7g/l oder?

Sehr schönes Aji cristal. Du kannst verkosten alle farbe, auch die leichtgrüne. Mein favorit ist die orange, bevor es reif ist.

Stimmt, du hast ja richtiges Glas, da kommt kein UV Licht durch, im Freien werden die Blätter dann bestimmt auch dunkel.

Meine steht bei guten Wetter im Freien, da es im GWH zu voll ist, nur bei schlechtem Wetter wird alles eingeräumt und ich kann nicht mehr gießen.
Ich werde sie mal ans Tageslicht stellen

Deine Pflanzen sind ja echt der Hammer. Singst du Ihnen Gute-Nacht-Lieder damit sie so wachsen. ;)
Die Rocotos haben ja extrem viele Früchte. Bei meinen sind bei weitem nicht so viele dran. Du düngst doch nur zweimal die Woche mit 0.7g/l oder?

Momentan nur 1x die Woche, aber ich gieß sehr viel

Sehr schönes Aji cristal. Du kannst verkosten alle farbe, auch die leichtgrüne. Mein favorit ist die orange, bevor es reif ist.

Hab gestern eine reife verkostet, sehr lecker auch die Schärfe ist genau richtig. Werde mich mal an einer orangenen versuchen, bei der white wax schmecken mir auch die nicht durchgereiften besser

Wie hoch ist es bis zum GWH- Dach?
Toll wie die Isidro abreift :) Die Farbe der Yaki Blue ist ein richtiger Hingucker :thumbsup:

Vorne 2.20m und hinten 2.50m

Heute gibt es mal die Aji Cristal!
Eine sehr leckere Sorte Schärfe liegt ca. bei 5-6 würde ich sagen ideal als Snack. Ich finde sie identisch mit der Aji White Wax. Die Cristal hat etwas kleinere Chilis, aber beide sind sehr lecker und knackig. Können gelb, orange und abgereift rot gegessen werden je nach Geschmack

85a8rys5.jpg

bdmcn4ah.jpg

y2afozrf.jpg

yls4vsna.jpg

Lg Heiko

Wunderschön deine Aji Cristal :thumbup:
Auch das Blütenbild ist ein Traum - die Baccatums haben fast die schönsten :)

Tolle Bilder, schöne Pflanze und das Blüten Bild ist der Hammer. :D :thumbsup:
Lass dir deine Ernte schmecken.:happy:

Super Bilder und hoffentlich schmeckt sie mir auch....habe sie für nächste Saison auch eingeplant.

Wunderschön deine Aji Cristal :thumbsup:
Auch das Blütenbild ist ein Traum - die Baccatums haben fast die schönsten :)
Ja baccatums haben Geschmacklisch und optisch tolle Sorten ich hoffe die rote LD wird genauso gut

Tolle Bilder, schöne Pflanze und das Blüten Bild ist der Hammer. :D :thumbsup:
Lass dir deine Ernte schmecken.:happy:
Mach ich jeden Abend, einfach schön direkt frisch zu essen

Super Bilder und hoffentlich schmeckt sie mir auch....habe sie für nächste Saison auch eingeplant.
Denke schon ist echt eine tolle Sorte und trägt sehr gut

Zurück
Oben Unten