Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

Da fällt mir nichts mehr dazu ein :woot:
Einfach nur krass :thumbup:
Die San Isidro hängt ja unglaublich voll, genauso wie die gestutzte Pimenta Shadow!!!
Knaller Update :cool:
 
Danke euch!
Darf gar nicht dran denken was die Chinensen alle tragen würden wen ich die Kronen nicht gekappt hatte. Aber ging nicht anders. Nächste Saison muss ich komplett umplanen :D
 
Hallo Heiko,
einfach nur toll. Da drücke ich dir die Daumen, daß du am WE Gelegenheit hast um zu ernten. Die Rocotos beeindrucken mich sehr, ich glaube die Marlene muss ich mir auch bestellen.
Viele Grüße
S P
 
Hallo Heiko,
einfach nur toll. Da drücke ich dir die Daumen, daß du am WE Gelegenheit hast um zu ernten. Die Rocotos beeindrucken mich sehr, ich glaube die Marlene muss ich mir auch bestellen.
Viele Grüße
S P
Sobald die Marlene reif ist, werde ich drüber berichten

Die Isidro hängt echt ultra voll! :woot:

Und die Pimenta Shadow sieht auch sehr interessant aus. :)
Ja die Shadow und Puma haben richtig schwarze Chilis am Anfang, bei der Puma richtig pech schwarz

Mit verlaub, das Bild der San Isidro ist eine Frechheit;)

Ja ich schämm mich etwas :(:laugh:
 
Was soll man da großartig sagen. Unglaublich wie voll die hängen, vor allem die San Isidro :eek::wideyed:
 
Da biste echt sprachlos! Was für ne Menge an reifen Beeren. Sieht verdammt toll aus! Und die Joes Long liebe ich, toller geschmack!
 
Bei deiner San Isidro sind ja mehr Früchte als Blätter dran, sehr beeindruckend :)
Von deiner Puma und Shadow bin ich auch jedes mal begeistert, immer wieder schön anzuschauen
 
Boah sind die groß!! :) Super Pflanzen :)
Unreif sieht die Shadow ja auch richtig gut aus! Eine tolle Sorte :)
 
Danke euch für die netten Worte :)

eben habe ich die erste reife Marlene und Aji Limon Rojo geerntet. leider ist die Rojo nicht rot abgereift, sondern orange.
Aber dennoch bin ich gespannt wie beide schmecken. Ob die Marlene endlich die ersehnte milde Rocoto ist und da ich die LD ja liebe wie sich die Kreuzung Rojo verhält im vergleich zur LD :woot: Spannung. Ich werde sie nachher in Ruhe verköstigen :happy: und geb dann ein kurzes Feedback. Genauere Infos mit Fotos dann am kommenden Wochenende
 
Mir fehlt die Zeit für meine Chilis :arghh: mal sehen was ich nächste Saison machen werde.
Zumindest hatte ich heute bei der Ernte mal die Kamera dabei. Bis jetzt hat die Rocoto San Isidro 172 Beeren abgeworfen und sie gibt weiter gas.
qqqg8kpl.jpg
 
Zurück
Oben Unten