Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Versuch werde ich mit Sicherheit mit grossem Interesse verfolgen... sofern Du ihn uns zeigst...Mein Nachbar hat seine Feige geschnitten und ich musste ein paar Hölzer stecken. Mal sehen ob im Frühjahr was austreibt.
Ich werde spätestens im Frühjahr berichten. Ich habe ja noch ein paar kleine bewurzelte Steckhölzer aus diesem Jahr. Es waren ja verschiedene Quellen und auch für bin gespannt wie sie ihren ersten Winter überstehen. 2 gekaufte Pflanzen in relativ kleinen Töpfen haben letzten Winter auch frei auf der Terrasse im Garten überwintert. Sie hatten keine Schäden, der Winter war aber auch mild, hatte aber auch seine Spitzen. Ich bin auch gespannt.Diesen Versuch werde ich mit Sicherheit mit grossem Interesse verfolgen... sofern Du ihn uns zeigst...
Meinen Daumendruck hast Du auf jeden Fall
Meiner durfte draußen überwintern.Wie geht’s euren Stecklingen vom Letzten Jahr?
Weißt Du, um welche Feigensorte es sich handelt bei Deinen Stecklingen?Hab nochmal FeigenStecklinge gesteckt aber im Topf welcher draußen steht mal schauen was passiert. Wie geht’s euren Stecklingen vom Letzten Jahr?
Nein leider nicht. Aber die Feigen schmecken sehr gut von daher ist es nicht ganz so wichtigWeißt Du, um welche Feigensorte es sich handelt bei Deinen Stecklingen?
Supernettes Angebot.Da ich meiner Feige in den nächsten Tagen ihren Frühjahrsschnitt verpassen will, könnte ich ggf wieder Steckhölzer verschicken, wenn jmd Interesse hat.
Falls ich dran denke, mache ich auch vor und nach dem Schnitt Bilder.