Feigen - Der allgemeine Thread

bei zweien, im Wasser stehenden, wird sich die Knospe schon bald öffnen und die zarten hellgrünen Blättchen zeigen.
Tag 5 bei einer im Wasser stehenden Steckling das selbe bei mir, so eine Endknospe am öffnen + sich 2 öffnende Knubbel an der Seite:

feige2.jpg
 
Ich hab es auch getan. Nachdem hier doch viele Erfolg haben
Hach is es nicht herrlich in einem Forum ständig angefixt zu werden?? :D Ich liebe mein Durchhaltevermögen und Konsequenz, das ich es mal wieder NICHT geschafft habe, mich 2023 einzuschränken ;)

Na und bei deinen Stecklingen kann's ja nur gut gehen, wenn man in einem roten Weihnachtsstiefel von 2018 steckt :D
 
meine beiden Stöckchen arbeiten schon an den ersten kleinen Feigen!
😲 sind die völlig verrückt geworden 🤔... waaaas hast Du denen gegeben :sneaky:

Nein... 😂 die werden die kleinen Früchtchen dann bald mal abwerfen und durch ein Blatt ersetzten, zumindest gilt das fürs Steckholz... der Kopfsteckling hätte natürlich die Möglichkeit die Feige auszutragen... sofern er genügend Wurzeln entwickeln konnte und dann auch genügend Nahrung erhält... :unsure:. Aber auf jeden Fall ist die Anlage da :thumbsup: und es bleibt spannend ;). Toll! Ich bleibe dran...
 
Zurück
Oben Unten