Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja passiert manchmal. wenn's gut riecht und schmeckt, einfach rein damitIch habe gerade vor einer Woche eingelegte Zwiebel Ringe aufgemacht.
Oben im Wasser sind mehrere weiße, schleimige "Fäden" geschwommen. Die Fäden waren nicht direkt an der Oberfläche, zumindest glaube ich das, denn beim Öffnen hab ich es etwas geschüttelt.
Die Zwiebeln selbst schmecken gut - wie üblich.
Hab ich da meine erste Kahmhefe oder was blödes?
Danke,ja passiert manchmal. wenn's gut riecht und schmeckt, einfach rein damit
musste aba echte aufpassen....von abgelaufenem Salz bekommste Bauchweh und Montezumas Rache!!!!!!!MHD bei salz is beschte!
Puh, das war knapp, gerade noch rechtzeitigMHD bei salz is beschte! lag zwar 200 millionen jahre da im berg herum, läuft aber leider in zwei jahren ab. leider etwas zu spät abgebaut xD
Tja, das liegt an der Halbwertszeit der Natrium- und Chlorid- ionen.lag zwar 200 millionen jahre da im berg herum, läuft aber leider in zwei jahren ab. leider etwas zu spät abgebaut xD
ganz genauTja, das liegt an der Halbwertszeit der Natrium- und Chlorid- ionen.
Warum ist sie so Aggro? Warum kann sie nicht einfach die Wahrheit (Ja) sagen?Meine Frau noch heute bei Wurst,Käse und Joghurts.. ab Tag MHD isst sie nixc mehr... ich frage sie immer ob Bill Gates da Mini-Chips eingebaut hat, die dann das Produkt justemente am Tag des MHD's schlecht werden lassen.... ich sach nur: wenn Blicke töten könnten ......
Am besten das Glas einfach zu lassen Wenn das Glas schon zischt, dann bildet sich CO2 und verdrängt den Sauerstoff aus dem Glas (CO2 ist schwerer als O2). Und Schimmel kann ohne Sauerstoff nicht leben. Wenn du das Glas öffnest, kommt immer wieder frischer Sauerstoff hinein und du gibst dem Schimmel eine Chanceund ich habe etwas Angst vor Schimmel.
Was kann ich da tun?