Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawohl. Das sollte passen.Theoretisch könnte ich die frischen Blätter ja im Sommer Ernten und dann einfrieren und einzeln ins Ferment werfen?
Das stimmt. Reis & Kimchi ist das simpelste, leckere Essen, was bei mir ohne viel ChiChi immer mal zwischendurch geht.Wenn es richtig durch und sauer wird, finde ich es mega wenn man etwas Kimchi mit ins Essen tut.
Salat?Nur Schade, daß soviel Rettich übrig bleibt. Ich hab sonst keine Verwendung dafür.
Dong Chimi oder Kakktugi wären 2 Kimchi Varianten die hauptsächlich aus Rettich bestehen.Ich hab sonst keine Verwendung dafür.
Do Chua.Nur Schade, daß soviel Rettich übrig bleibt. Ich hab sonst keine Verwendung dafür.
rettich kann man mit wasser, essig, salz und zucker einlegen über nacht, in dünne streifen schneiden und dann in sushi reintun - sehr lecker!Nur Schade, daß soviel Rettich übrig bleibt. Ich hab sonst keine Verwendung dafür.
Mit Kurkuma sieht’s dann auch noch aus …rettich kann man mit wasser, essig, salz und zucker einlegen über nacht, in dünne streifen schneiden und dann in sushi reintun - sehr lecker!
Ganz klar: Kommt drauf anWas soll ich jetzt machen? (lagern, verarbeiten)
Wie gesagt als flüssiger Bestandteil einer Sauce, lässt sich aber auch beim kochen statt Brühe/Wein zum Ablöschen nehmen oder du nutzt es als Bestandteil einer Marinade.. probier einfach mal und guck, was du dir vorstellen kannstWie kann ich die Flüssigkeit sinnvoll nutzen?