Ihr merkt schon ... So richtig werde ich über die enorme Gasbildung nicht fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheint so.in knoblauch und zwiebelgewächsen allgemein steckt eben mehr zucker drin, als man so vermutet
6! Sechs Gläser entwickeln sich hoffentlich hervorragend!schick, hier entwickelt sich jemand
Richtig geiler Mosh........Heute morgen konnte ich an Gurken & Bohnen nicht vorbei gehen, also sind welche in den Korb gefallen.
Rein kamen RBB, Petersiliendolden, Johannisbeerblätter (tanninhaltig, damit die Gurken knackig bleiben), der Knoblauchansatz von neulich, Pfeffer, Senf, Szechuan, Brot.
Salz etwa 2%.
Das erste Glas Knoblauch wurde zum Ansetzen geopfert:
Ein Glas erhielt noch eine Scheibe Brot mit Sauerteig, wie in Ungarn üblich (Kovászos uborka):
Fertig:
Und eins mit Bohnen:
Danke. Ich werd berichten, wie's ist oder war.Richtig geiler Mosh........
Ich könnte eine einzelne Zehe dörren (u. Pulvern) und im Umschlag verschicken.Der grüne Knoblauch von @sebastianblei macht mich richtig neugierig
Ich könnte eine einzelne Zehe dörren (u. Pulvern) und im Umschlag verschicken.
Oder Du setzt es einfach selbst an.
Also ich esse es meist. Milchsaure Sachen werden eher selten gepulvert. Gibt's aber auch.was mir immer noch nicht in den Kopf will, wenn da jetzt in einem Glas diverse verschiedene Gemüsesorten sind, was passiert später da mit ? Wird das dann alles zusammen verpulvert ? Und wie lange bleibt das in so einem Glas bis es weiter verarbeitet wird ?