Klappspaten
Ketchup und Saucenbastler
Ich teile meinen Sack mit niemandemund man kann sich mit mehreren personen einen sack teilen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich teile meinen Sack mit niemandemund man kann sich mit mehreren personen einen sack teilen.
Warum Euer Haushalt dann aber Nachwuchs enthält?Ich teile meinen Sack mit niemandem
Es sinkt für Sie: Das Niveau.willst du also nicht was von meinem sack?
da bekommt die redewendung "am salzstein lecken" ja eine ganz neue dimension
Mama antwortet: schrieb:Reg' Dich nicht auf!
Du wolltest ja unbedingt ein Linoleumboden werden!
Wärst Du ein Veloursteppich geworden, hätten sie Dich gewaschen und gebürstet!
Gut, dass Du Single bist.
Genau, die Mikroplastik-Geschichte. Wir haben zu zweit einen Verbrauch von 5 kg pro Jahr
Kann man bei Steinsalz wirklich sicher sein, daß es fossil ist?
Zum Rezept: ich hab zwar keine frutescens-Schoten, aber das probier ich dann mal mit was anderem. Gehen frische Schoten auch oder sind getrocknete besser?
Oder zur Lagerung: Eingeweicht kann man die wundervoll im Mörser zu 'ner Paste verarbeiten.tendenziell verwendet man getrocknete chilis oft für chili-öl oder eben für pulver - bietet sich halt an.
Wegen der Zeit zum Verarbeiten.wegen den superhots?
Spielt kaum eine Rolle an der Stelle, weil bei vier Tagen mit denen nicht viel passiert. Prinzipiell sind aber, wie's Wiesel schon schrieb, Frische geeigneter .Zum Rezept: ich hab zwar keine frutescens-Schoten, aber das probier ich dann mal mit was anderem. Gehen frische Schoten auch oder sind getrocknete besser?
Wegen der Zeit zum Verarbeiten.
Das passt ja, frische Chilis hab ich demnächst in Hülle und Fülle ...Spielt kaum eine Rolle an der Stelle, weil bei vier Tagen mit denen nicht viel passiert. Prinzipiell sind aber, wie's Wiesel schon schrieb, Frische geeigneter .
Zur Erklärung: wir kochen oft Pasta und an Nudelwasser muß einfach brutal viel Salz ran. Wir nehmen also nur einen Teil der 5 kg wirklich zu unsdas ist schon ordentlich, 5kg salz zu zweit
Wir nehmen also nur einen Teil der 5 kg wirklich zu uns