Dropselmops
Jalapenogenießer
So früh? Ich hätte jetzt 1 Woche gewartet ... *kopfkratz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezog mich mehr auf unteres.So früh? Ich hätte jetzt 1 Woche gewartet ... *kopfkratz*
Was Getränke angeht, bleib ich dennoch bei meiner Meinung: was nicht nach spätestens 2 Tagen fertig ist, taugt mir nicht für den Alltag
So sehen die Bügel bei mir auch aus, wenn die im GSP waren. Weiß jemand, ob man den korrodierten / stumpfen Zustand wieder „klar“ bekommt?1 kg Sauerkraut angesetzt, hatte noch einen halben Kohlkopf über. Anhang anzeigen 182648
Mache ich auch so. Ich bin aber nicht im allein im Haushalt und musste das Bewusstsein um die Korrosion erstmal teilen.Im Geschirrspüler haben die aber eh nix verloren....Zerlege doch einfach die Mimik, dann kannst Du das Glas und den Deckel ohne Metallanteil im GS reinigen.
Ich mich auchIch bezog mich mehr auf unteres.
Das kommt mir bekannt vor. Ich zerlege die Gläser auch immer vorher und nur das Glas und der Gummiring kommen in die Spülmaschine.Ich bin aber nicht im allein im Haushalt und musste das Bewusstsein um die Korrosion erstmal teilen.
Damit habe ich aufgehört, seit dem meine Frau davon einen dicken Bauch bekommen hat.der Gummiring kommen in die Spülmaschine
Lümmel !Damit habe ich aufgehört, seit dem meine Frau davon einen dicken Bauch bekommen hat.
Hi Günter - warum willst du ein paar Wochen abwarten. Ja, dann ist es weicher, saurer als nach 2 Wochen. Aber gebrauchbar mit wirklich gutem Geschmack deutlich vorher.Hoffentlich kann ich noch ein paar Wochen abwarten?