Wie ich dich einschätze, wird das einer deiner nächsten Versuche sein!?Oder man entblättert die Rose und stopft die einzelnen Blätter ins Glas. Wer weiß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich dich einschätze, wird das einer deiner nächsten Versuche sein!?Oder man entblättert die Rose und stopft die einzelnen Blätter ins Glas. Wer weiß.
Ich behalte es erstmal im Hinterkopf. Ich habe noch so viel Zeug hier stehen, was ich irgendwann Futtern muss.Wie ich dich einschätze, wird das einer deiner nächsten Versuche sein!?
Klar, der wurde ja auch hier am Niederrhein erfunden!Und Underberg hilft bei vielem
Bei meinem letzten hätte es sogar noch saurer sein dürfen nach meinem Geschmack.Da gibt es wohl unzählige Varianten, einen ähnlichen Tipp (6 Wochen warm) habe ich auch von anderer Seite erhalten, aber wird das Kraut dann nicht arg zu sauer?
Hat Sinn. Bei uns würde er wohl Aufmberg heißen.Klar, der wurde ja auch hier am Niederrhein erfunden!
Das Problem ist dann evtl. dass Du sehr viele kleine Stückchen hast, die Dir dann an Deinem Gewicht vorbei an die Oberfläche schwimmen.Wenn es denn unbedingt fermentierter Rosenkohl sein soll, könnte ich mir ein besseres Ergebnis vorstellen, wenn er "gehobelt" eingelegt wird!?
gute Idee, merke ich mirWir haben übrigens letztens ein paar mal frischen Rosenkohl gehobelt und mit Speckwürfeln in der Pfanne gedünstet. Schmeckte ganz toll und wesentlich besser als der normal verkochte!
Sieht bestimmt hübsch aus, schauen wir mal wer sich das hier als erster antut.Oder man entblättert die Rose und stopft die einzelnen Blätter ins Glas. Wer weiß.
Halbieren und kräftig in einem Gefäß schütteln, dann ist die Hälfte schon ab.Sieht bestimmt hübsch aus, schauen wir mal wer sich das hier als erster antut.
Wird sich schon genug Lake bilden.Das kannst du jetzt so stehen lassen, ohne dass es mit Flüssigkeit bedeckt ist?
Die verteilen sich, wenn noch mehr andere Bläschen dazu kommen.Dazu sind recht viele winzige Luftblasen im Kraut verteilt. Macht das was?