Ogonek ist nach fünf Tagen ideal gesäuert. Etwas wenig Meerrettich, aber da kann man ja beim Servieren nachhelfen. Nun reiß ich mich grad zusammen, nicht gleich noch Pelmeni-Teig zu machen, bevor ich ins Bett gehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Heißt Ogonok. Die Literatur lügte und ich Frevel übernahm.Bei deinen abgefahrenen Rezepten frage ich mich manchmal schon, ob du nicht einfach Worte erfindest.
"kannst du mal das Glomp aus dem Schrank holen? Mein Plörk von gestern ist noch nicht flierp genug."
Ich scroll mal für Dich hoch ...was ist bei deinem ogonok denn alles drin?
Ach. Geschmack kann man nicht posten. Sieht aus wie meine violetten Möhren.Nach die zu posten ist immer so peinlich @sebastianblei, weil alles profan erscheint.
So solls doch seinIm direkten Vergleich, schmeckt mir das eigene Kimchi tatsächlich besser. Etwas überraschend für mich.
sag, ich habe mal gegooglet, normal wird das nicht fermentiert, oder?und weil das Ogonek so lecker ist,
schön dass alles doch noch gut geworden istabsolut köstlich. Ich bin ein Fan.
Jupp, ist richtig. Wird eigentlich nur kühl gestellt. Was die alles verpasst haben ... Nee, Spaß. Aber Milchsäure passt da wirklich zauberhaft rein.sag, ich habe mal gegooglet, normal wird das nicht fermentiert, oder?
Käse ist fermentiert. Öl & Kerne fermentiert man nicht. Bleibt Basilikum übrig? Joa. Klingt spannend.Erste Frage: Pesto Genovese... Da geht doch was
Probier mal Meerrettich und Tomate. Chili & Salz hast Du ja da. Das ist wirklich pfiffig. Fast schon zu einfach, das zusammen zu bringen.Pfffrz.. Ok