FloridaBBQ
Habanerolecker
So ihr Lieben, es wird wieder Zeit für ein abendliches Update!
Heute kamen 3 neue Keimlinge ans Licht der Welt:
Aji Dulce Amarillo
Aji White Fantasy
Giant Jalapeño
Im ganzen sind bis heute schon 14 meiner kleinen gekeimt, aber irgendwie wird das MGW nicht leerer.......kennt einer dieses Phänomen
Hier mal das erste Photoshooting der Kleinen:
Jalapeño Craigs Grande
Early Jalapeño
Biker Bills Jalapeño
King of the North
Aji White Fantasy (sogar der Keimling ist weiß )
Giant Jalapeño
Jalapeño
Sweet Chocolate
Aji Dulce Amarillo
NuMex Suave Orange
So, nun habt ihr die Rasselbande mal kennen gelernt, ich hoffe, meine Amateurknipserei ist nicht als Körperverletzung anzusehen . Wenn Ihr Tipps habt, was ich besser machen könnte bei der Aufzucht (oder bei den Bildern, falls ich da was mit ner "normalen" Digicam besser machen könnte, habe eine Canon PowerShot SX260 HS) immer her damit, ich lerne gerne noch dazu! Daher immer her mit Tipps, Anregungen oder auch Kritik!
So, und jetzt noch etwas entspannen, heut ist ja schließlich schon Bergfest!
Gut Keim!
Heute kamen 3 neue Keimlinge ans Licht der Welt:
Aji Dulce Amarillo
Aji White Fantasy
Giant Jalapeño
Im ganzen sind bis heute schon 14 meiner kleinen gekeimt, aber irgendwie wird das MGW nicht leerer.......kennt einer dieses Phänomen
Hier mal das erste Photoshooting der Kleinen:
Jalapeño Craigs Grande
Early Jalapeño
Biker Bills Jalapeño
King of the North
Aji White Fantasy (sogar der Keimling ist weiß )
Giant Jalapeño
Jalapeño
Sweet Chocolate
Aji Dulce Amarillo
NuMex Suave Orange
So, nun habt ihr die Rasselbande mal kennen gelernt, ich hoffe, meine Amateurknipserei ist nicht als Körperverletzung anzusehen . Wenn Ihr Tipps habt, was ich besser machen könnte bei der Aufzucht (oder bei den Bildern, falls ich da was mit ner "normalen" Digicam besser machen könnte, habe eine Canon PowerShot SX260 HS) immer her damit, ich lerne gerne noch dazu! Daher immer her mit Tipps, Anregungen oder auch Kritik!
So, und jetzt noch etwas entspannen, heut ist ja schließlich schon Bergfest!
Gut Keim!
Zuletzt bearbeitet: