Starkes Update!!
Knospen sind auch immer schön anzusehen. Da wirds bei dir wohl auch bald genug von zu sehen geben
Knospen sind auch immer schön anzusehen. Da wirds bei dir wohl auch bald genug von zu sehen geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir angewöhnt immer dann zu gießen, wenn die obere Schicht des Substrates anfängt anzutrocknen.
Bisher bin ich damit immer ganz gut gefahren
Da mich dein Anliegen zur Luftfeuchtigkeit neugierig gemacht hat, habe ich mir nun auch eines gekauft und bin gespannt wie es aussieht, meine Pflanzen stehen ja auch ziemlich eng beisammen...
Danke für das schöne Update und weiter so!
Starkes Update!!
Danke Marco!Die sehen alle super aus Sehr schön!
Oh sorry! Hatte die Frage ganz übersehen! Ich benutze eine MIschung aus torffreier Erde mit 50% Kokosfasern, habe die Ziegel aus denen man 9 Liter Substrat bekommt. Bei manchen wollt ich experimentieren und hab die in pur Kokos gesetzt, mal sehen, ob ein UNterschied erkennbar sein wird.Die sehen sehr gut aus, schönes Update!
Mich würde mal interessieren welches Substrat du nutzt.