Forum´s Gespenst?


Pyxis

Jalapenogenießer
Beiträge
229
Ich war letztes Jahr Juni oder so schonmal hier und habe immer mal wieder mitgelesen. Eines schönen Tages anfang des Jahres hab ich mich dann darüber geärgert das ich hier nicht angemeldet war und ja jetzt habt ihr mich an der Backe :whistling:
 

grünzeug fee

Habanerolecker
Beiträge
378
bei mir waren es 5 monate und ich hab gründlich überlegt. oft ist man ruck zuck in zu vielen foren,das stresst dann auch.:confused:

bei mir sind es jetzt 4 ,das reicht.

heilsteine
achate
WKW
und hier:w00t:
 

fritt.

Habanerolecker
Beiträge
406
Hat so ne Woche gedauert. Und dann noch mal 4 Wochen. :confused:

Irgendwie wurde meine erste Anmeldung nur für ne Stunde gespeichert oder so.
Und dann brauchte es wieder 4 Wochen bis ich noch mal Lust hatte :D
 

bambula

Chilitarier
Beiträge
1.465
Forum durch zufall entdeckt, angemeldet, mit Frau diskutiert ;), GHW und Samen aufgrund dieses Forums bestellt und erste Saison gestartet ;)
 

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Beiträge
1.922
Hatte mich zuvor bereits ne Zeit in einigen anderen Foren angemeldet. Zu Beginn galt nämlich mein Hauptinteresse eher den Tomaten als den Chili's. Dann kamen in diesen so nach und nach auch Kontakte und Tausche in Richtung Paprika/Peperoni/Chili zustande. Begonnen hats in 2011 mit ein paar selbst gezogenen Pflanzen aus Samen von Criolla Sella, Glockenchili und gekauften Peperoni und Paprika. Bei euch habe ich mich dann seit 2012 eine längere Zeit nur umgeschaut/mitgelesen. Ende vergangenen Jahres entschloss ich mich: Wenn schon Chili dann meldest dich doch lieber gleich bei den Profis an. Es dauerte doch noch einige Wochen bis ich mich im Februar 2013 endlich hier anmeldete. Wurde sehr herzlich aufgenommen wofür ich mich auch an dieser Stelle nochmals bedanke! Für dieses Jahr gab es zwar eine miserable Keimquote sodass meine Planungen "für die Katz" sind. Kann aber bei dem dank eurer Hilfe und Spenden bereits jetzt vorhandenen (gegen dem für 2013 deutlich erweiterten) Saatgutspektrum für die Saison 2014 nur noch besser werden. Auf jeden Fall habe ich "gelernt", dass zum Herbst unbedingt Kunstlicht her muss.
 

jungsohn

Limón Vergolder
Beiträge
2.468
Ich hatte letztes Jahr Probleme mit meinen Chilis und hab dann über Google das Forum gefunden, wo ich mich dann auch gleich angemeldet habe. Also nix Geist.
 

capsicum perversum

Frostwächter
Beiträge
7.414
Hab innerhalb eines Jahres sehr oft hier her gefunden, google sei dank,
und dann musste die Anmeldung einfach irgendwann sein.
 

DasSuShi

Jalapenogenießer
Beiträge
231
Ich habe mich nachdem ich schon mit dem Chilivirus infiziert war immer mehr Fragen gegenüber gestellt gesehen... Tante Google spuckte fast imer diese Seite hier aus....2 Monate mitgelesen dann angemeldet...ist übrigens das einzige Forum in dem ich bin und je war .....(angemeldet )
 

Oben Unten