Forum´s Gespenst?


Klaus

Habanerolecker
Beiträge
314
Bei mir wars genauso, erst über Google hierher gefunden und nach ein paar Tagen Einlesen angemeldet.

Gruß Klaus
 

sonissichili

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.976
2 WOchen.. dann eine Frage gestellt, super nette Antwort bekommen und direkt losgelegt :)
 

nanaglen

Jolokiajunkie
Beiträge
3.316
Ich hab nach Chilis gegoogelt 2010 damals, da bin ich ziemlich flott hier gelandet, ich glaub die Anmeldung erfolgte so nach ne halbe hier mal stöbern. Ich war damals ein extremer Forennutzer allerdings da halt eher Aquaristik, und nun ist es das einzige Forum in dem ich noch aktiv unterwegs bin.
 

Robert89

Habanerolecker
Beiträge
369
Also ich bin ca 1 Monat stiller mitleser gewesen :)
Irgendwann kommt halt der Punkt wo man selbst zu "Wort" kommen will und nicht nur still mitlesen ;)
 

Schilli

Schillihead
Beiträge
4.320
Man möchte dann halt auch mal seine Erfolge etc...posten. Nicht nur die andern beneiden :D
 

botox

Jalapenogenießer
Beiträge
231
Bei mir war es auch so ziemlich Classisch ....
Erst über google nach Chilis Sorten geguckt und
auf dieses Forum aufmerksam geworden ...und erfahren , das es für
die anzucht schon zu spät wäre und man sich lieber welche kaufen
soll ...
Auf der suche nach KaufchiliPflanzen bin ich dann wieder hier gelandet ...

Das ganze ging dann so ca 3 Wochen und ich habe mich dann hier angemeldet ..
 

scrow

Jalapenogenießer
Beiträge
106
ich war zuerst der Meinung, dass ich die Pflanzen schon allein groß kriegen würde, habe dann aber i.ein Problem gehabt, dann ein Forum gesucht (danke Onkel Gockel..) und dann eben hierher gefunden.

Irgendwann wollte ich doch mal meinen Senf dazu geben, finde heute immernoch immer wieder her, aber bin doch oftmal mehr der stille Mitleser, als die Senftube ;)

(das heißt nicht, dass ich euch nicht mag ;p )
 

C18-H27-N-O3

Jalapenogenießer
Beiträge
103
Ein guter Thread!

Ich habe mich vor ein paar Wochen hier angemeldet; hauptsächlich, weil ich von Chili Chris Hakaphos kaufen wollte…:blush:

Vorher habe ich schon zweieinhalb Jahre mitgelesen, meine erste Saison war 2011. :eek:hmy:

Darf man fast keinem erzählen...;)

Ich hatte aber vorher keine Frage, die ich über die Suche nicht gefunden hätte. Meine Erfahrung war da auch noch nicht so groß, dass andere davon profitiert hätten (meine Meinung). Mittlerweile, nachdem ich bei Bekannten schon häufig der Ansprechpartner war, beteilige ich mich dann auch mal an den Diskussionen, Hilfen und Tipps. Man muss ja auch etwas zurückgeben von dem vielen Input hier. :)
 

Schmichel

Chiligrünschnabel
Beiträge
34
Hi zusammen,

als Frischling hier, kann ich mich quasi brandaktuell outen. Bei mir waren es vorher ca. 2-3 Wochen mitlesen und stöbern. Dann hab ich beschlossen, daß ich diesem Forum beitreten will :D (Auch wenn ich in meinem ersten 'ernsthaften' Chilijahr nicht glaube, viel wissenswertes beitragen zu können)

Gruß
Michel
 

Schilli

Schillihead
Beiträge
4.320
Finde es interessant, dass so viele übers googeln hergefunden haben.
Das hat für mich große Aussagekraft! Wer Chili sucht....findet Chiliforum Hot-Pain!
Da geht ein dickes Lob raus, an alle die hier aktiv sind und sich fürs Forum einsetzen!!! :thumbsup:
 

Schilli

Schillihead
Beiträge
4.320
Waren das schon alle? Glaub da fehlen noch ca 3800 :p
Vielleicht hat noch jemand Lust seine "Geschichte" zu posten.
Danke schon mal für eure Antworten :)
 

ChiliSand89

Dauerscharfesser
Beiträge
723
Ich habe auch immer mal wieder gegoogled und bin immer hier gelandet. Nach Wochenlangem mitlesen, habe ich mich dann hier angemeldet. Das Forum ist auch so schön aufgebaut und nicht so Ordnermäßig wie in anderen Foren.
 

Gringo-Gourmetator

Dauerscharfesser
Beiträge
681
War ursprünglich bei capsamania (damals noch capsaholics) gewesen. Is schon ein paar Jahre her. Hab da aber auch nur so 100 Beiträge geschafft, bis ich zur Karteileiche wurde, das Forum fand ich zwar alles super, hatte dann aber irgendwie keine Lust mehr (will jetzt hier aber länger bleiben:)) Hab da aber noch ne gute Zeitlang mitgelesen. Hab so 3-4 Wochen bevor ich mich hier angemeldet hab, hier mitgelesen.

Gruss
Olli
 

Oben Unten