Fossegrim 2013 Feierabend

RE: RE: Fossegrim 2013

Ui! Jetzt planst du auch schon ein GWH :w00t:
Das wird ja immer besser. Bei mir ist es anders: meine Chinensen sehen gut aus aber die Macska ganz traurig :undecided:

Bei mir wachsen die Chinensen teilweise drinnen besser als draußen. Ich denke daher, mit einem GWH für die Chinensen machst du nichts falsch.

Dass die Wildsorten besser wachsen, wenn man sie in Ruhe lässt, kann ich mir gut vorstellen. In der freien Wildbahn kommt auch niemand und verhätschelt die Pflanzen.

Das mit den Chinensen kann ich bestätigen, draußen passiert irgendwie kaum was. Aber liegt womöglich auch am Wetter. Hätte auch keine Lust zu wachsen, wenn mir ständig die Wurzel fröstelt :D

Die Chinensen streiken total. Die Trinidad hängt zwar voll aber die Früchte sind ziemlich klein. Ich hau mir nächstes Jahr garantiert ein kleines GWH auf die Terrasse. Sicher ist Sicher.

Jenau :D
Stegplatten gibts ab der Fläche bestimmt mit Rabatt.

Hach wär das schön!
Wollte grade mein Wochenendsupdate zusammenstellen, aber irgendwie gibts im Moment kaum was interessantes zu sehen. Die Pötte sind wieder alle klatschnass und die Pflanzen wachsen dementsprechend bescheiden. Und ich will auch nicht immer nur die Rhombo oder Rocoto zeigen :dodgy:
Einen Neuzugang gibt es. Tausend Dank an Hannes :) Ist die kleine nicht niedlich?
Kiwano Wird wohl dieses Jahr nichts mehr aber interessant ist die trotzdem

Erste reife Habanero Manzano. Sehr klein...ca 1 cm Durchmesser

Und einmal alle

So und jetzt muß der Sommer einfach kommen. Sonst flipp ich aus ;)

Ja so ein Dach würde schon einiges bringen, haste kein Platz für ein kleines GWH :blush:

Schon gefuttert, die kleine?
Was ist denn das für ein kleines Bäumchen auf dem Gruppenbild oben rechts?

Hab dieses Jahr auch wieder ein Olivenbäumchen, aber irgendwie werden die bei mir nix :D

Ich lass mich mal überraschen. Knospen sind jede Menge dran. Der gehört eigentlich meiner Frau aber wer kümmert sich wieder drum? Genau ;)

Hast du dich mit Kanoni abgesprochen mit den Manzanos??? :D
Sieht alles noch so trist in grau aus...:dodgy:

Zurück
Oben Unten