Fossegrim 2013 Feierabend

RE: RE: Fossegrim 2013

Echt schöne Pflanzen hast Du da Marco. Das mit dem Gewächshaus kann ich voll verstehen, aber wie Du schon sagtest, man muss das langsam angehen und sich vorkämpfen. Bin ja schon froh das ich die Erlaubnis fürs Beet bekommen habe, auch wenn ich Konzessionen an Stachelbeeren machen musste und im Winter alles voller Tulpen und Krokusse gesetzt wird...

Wie alle anderen bin ich auch besonders auf die Rhomboideum gespannt. Das werd ich mal verfolgen.

Jens

Danke dir :) Ja das geht step by step. Zum Glück findet meine Frau auch immer mehr Gefallen daran. Das machts einfacher.
Auf die Rhombo bin ich gespannt wie alle anderen. Ich hab keine Ahnung was mich da erwartet. Echt spannend :)

Oh mann - die TSY sieht ja mal sowas von lecker aus - wie gemalt, das Teil.... :w00t:

Na da sag ich doch mal guten Appetit.....

Ich steh jetzt schon drauf. Mal sehen wie sich die Farbe noch macht. Ein paar Tage gebe ich ihr noch :)

Die sieht jetzt schon lecker aus. Schätze die wird nicht lange gelb sein dürfen :D

Die sieht ja echt scharf aus :D
Bin gespannt wie dein Fazit zum Thema Schärfe und Geschmack ausfällt!

:thumbup: Schön, daß die bei wenigstens bei dir wuchern und sogar schon Farbe bekommen!
Meine überwinterten Yellows haben es nicht geschafft. Eine lebt noch, bzw kehrt gerade ins Leben zurück, aber von der werde ich dieses Jahr wohl nichts mehr ernten können.

Nun musst Du sie nur noch probieren! :devil: Muahaha!
:P Keine Sorge, bei dem Wetter dieses Jahr sollte die nicht viel schärfer als eine Habanero sein!

Bin auf dein Urteil gespannt, vor allem was Geruch und Geschmack angeht! ;)

Ich freu mich schon so tierisch drauf!
@Roland
Schade, daß es deine Überwinterer nicht geschafft haben. Das waren ja echt schöne Pflanzen.
Ich habe mir grade nochmal deine alten Bilder angesehen und bei dir sehen die richtig gelb aus. Wenn ich mir meine ansehe, ist die eher orange. War das bei dir auch so? Gehen die über orange nach gelb?

Hast du die Habbi eigentlich schon verputzt? Bei mir werden jetzt fast alle gleichzeitig reif :w00t:
... mmhhh, eigentlich müsste ich die Nase ja frei bekommen :whistling:

Zurück
Oben Unten