Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Pflanzen hast du da! Die Pimenta Puma lässt ja auf dem Bild ganz schön "die Flügel hängen". Ich hoffe, dass sich das bald wieder gegeben hat
Och. So schlimm is doch das Bild nicht
Sieht sehr gut aus bei dir
Ich habe eben mal geschaut, aber irgendwie nur den pH-Wert der Erde auf der Packung gefunden. Dafür steht die Erdzusammensetzungen in unzähligen Sprachen drauf.Ja, die ist vorgedüngt. Wenn ich daran denke kann ich morgen Abend mal abschreiben was auf dem Sack drauf steht.
sobald sich die Katzen verzweigen
Danke. Die Vordüngung ist etwas geringer als die der Blumenerde oder der Pflanzerde von Floragard. Aber das NPK-Verhältnis passt noch besser. Da sie nicht übermäßig vorgedüngt und luftig genug ist, könnte ich sie mir auch gut als Aussaat- und Anzuchterde für unsere Chilis vorstellen. Ich sehe schon, ich muss mir schon mal einen Sack als Nachschub in den Keller stellen. Im Winter TKS 2 kaufen muss ja nicht seinHier mal das Datenblatt der TKS 2
Ich habe eben mal geschaut, aber irgendwie nur den pH-Wert der Erde auf der Packung gefunden. Dafür steht die Erdzusammensetzungen in unzähligen Sprachen drauf.
Hier mal das Datenblatt der TKS 2
https://www.floragard.de/wp-content/uploads/2014/05/attachment-245715-1.pdf
Die Pflanzen in den Endtöpfen machen sich gut!!
Die "Kätzchen" sind wirklich schön dunkel
Auf die Neuankömmlinge bin ich schon gespannt und freue mich auf weitere Bilder
sobald sich die Katzen verzweigen, gehen sie richtig ab
Jetzt war ich kurz verwirrt. Ich hatte an echt Katzen gedacht. "Wo verzweigen die sich denn bitte?!"