Galapagoense Sammeltread 2015


steffenxxxx

Dauerscharfesser
Beiträge
1.027
Hier kann jeder seine Entwicklung der seltenen Sorte posten
Glaube 1 oder 2 andere versuchen sich auch das kommende Jahr mit der Diva

Ich fange mal an
Am 17.11 5 Samen eingebudelt Galapagoense long (Semillas) warten auf Keimung
 

Cloudybay

Chili-Züchter
Ehrenmitglied
Beiträge
1.909
Ja, das habe ich gesehen. Ich habe bei Semillas gekauft. Und der Preis ist ein anderer. :)

Freue mich immer noch wie ein Schneehund im Winter!
 

baum89

Chilitarier
Beiträge
2.269
Habe auch ein paar Samen hier. Werde erst Ende Dez mein Glück versuchen. Mal sehen, ob es was zu berichten gibt.
 

Cloudybay

Chili-Züchter
Ehrenmitglied
Beiträge
1.909
Manuela, magst Du auch ein Foto zeigen bitte? Wie sie aussieht, wenn sie grösser ist?
Wie ist sie bei Dir gewachsen? Diva oder einfach?
 

FrauChili

Chilitarier
Beiträge
1.718
Ich mach morgen mal ein Foto.

Im Moment sieht sie nicht ganz so schick aus. :blush:

In jedem Fall kann ich sagen, dass sie erstmal nur in die Höhe wächst und sich nur ungern verzweigt.
Außerdem hat sie zwar viele Blüten gehabt, aber auch ganz viele abgeworfen.:dodgy:
Ich konnte nicht eine Beere ernten. :(
 

Oben Unten