Galapagoense Sammeltread 2015

steffenxxxx

Dauerscharfesser
Beiträge
1.037
Hier kann jeder seine Entwicklung der seltenen Sorte posten
Glaube 1 oder 2 andere versuchen sich auch das kommende Jahr mit der Diva

Ich fange mal an
Am 17.11 5 Samen eingebudelt Galapagoense long (Semillas) warten auf Keimung
 
Dann schaue ich mal ob bei mir was kommt
Hab natürlich nicht eingeweicht, wollen sie ja nicht verwöhnen
 
Ja, das habe ich gesehen. Ich habe bei Semillas gekauft. Und der Preis ist ein anderer. :)

Freue mich immer noch wie ein Schneehund im Winter!
 
Habe auch ein paar Samen hier. Werde erst Ende Dez mein Glück versuchen. Mal sehen, ob es was zu berichten gibt.
 
Manuela, magst Du auch ein Foto zeigen bitte? Wie sie aussieht, wenn sie grösser ist?
Wie ist sie bei Dir gewachsen? Diva oder einfach?
 
Ich mach morgen mal ein Foto.

Im Moment sieht sie nicht ganz so schick aus. :blush:

In jedem Fall kann ich sagen, dass sie erstmal nur in die Höhe wächst und sich nur ungern verzweigt.
Außerdem hat sie zwar viele Blüten gehabt, aber auch ganz viele abgeworfen.:dodgy:
Ich konnte nicht eine Beere ernten. :(
 
Zurück
Oben Unten