Gartensaison ist immer!

Mhhm die sehen ja schon echt gut aus :whistling:, ich glaube so eine Sorte kann ich noch unterbringen. :D

Sehr gerne, danke. :happy:

Möchtest du Tauschen oder lieber einen Rückumschlag?

Ausflug auf den Erntemarkt im Kloster Maulbronn

Mitbringsel:

Kaskaden-Thymian

Orangen-Thymian

Alb-Linsen, Maracuja-Ananas Marmelade(für unsere Tochter, den fand sie beim probieren sehr lecker), Schoko-Espresso-Marmelade (für meine Frau, die heute leider arbeiten musste) und Drachenfeuersenf (für mich)

Noch eine kleine Runde durch den Garten:

Die Bienen sind fleißig am Oregano

Maria genießt noch das schöne Wetter

Die reichtragendste Tomate dieses Jahr, Harzfeuer

Dahlien

"My Love" (die hab ich meiner Frau im Frühjahr von einer Dienstreise mitgebracht, ich alter Romantiker!!)

Zwiebelernte fiel sehr zufriedenstellend aus dieses Jahr

Und noch ein nächtlicher Besucher am Hundewassernapf, der kommt jeden Abend um kurz nach zehn und säuft sich voll!!

No Nuts, No Glory; oder so

Haselnüsse sind ein Gräuel, wenn sie nicht so lecker wären:

1,8 kg

Physalis
Die schmecken unglaublich lecker

Der rote Rosenkohl setzt an

Einer von viele Hokkaidos

Himbeeren "Golden Everest"

Kaskadenthymian an seinem endgültigen Platz

Ebenso der Orangen-Thymian

Auf der letzten Rille bin ich mit dem Plätzchen für den Strandkorb fertig geworden, der Sand vor dem Strandkorb kommt allerdings erst nächstes Frühjahr rein, dann habe ich noch Zeit eine Abdeckung gegen die Katzen zu machen, damit die es nicht mit einer Katzentoilette verwechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Jeden Abend frisches Leitungswasser!!
Der Igel scheint das zu wissen, presst sich jeden Abend unter dem Gartentor durch und schlabbert mehrere Minuten.

das kenn ich nur zu gut. ein igel hat es sich bei uns im letzten winter zum winterschlaf in der scheune gemütlich gemacht. seitdem kommt er jeden abend und frisst das restliche futter der outdoorkatzen aus den schalen weg. so weit so gut, wäre da nur nicht das problem das er gelegentlich die scheune als toilette nutzt. :sorry:

Zurück
Oben Unten