LordDraven7584
Survival of the fittest
Evtl musst kann es was bringen den Restfruchtansatz bündig abschneiden, damit da was neues treiben kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll ich einen neuen anlegen?
Es ist, aber leider nichts positives. Es fault und schimmelt, ich erkläre das Experiment hiermit leider für beendet und werde die lebenserhaltenden Maßnahmen am Fruchtansatz beenden und ihn in den Capsicum-Himmel ziehen lassen. Leider hatte der Baumarkt keine Easyplugs und ich habe sie danach schlicht und einfach vergessen zu kaufen, wenn mir nochmal so eine Paprika über den Weg läuft, dann probier ichs nochmal und suche sie nach dem schönsten und längsten Stängel aus (darf ich das schreiben oder ist es dann nicht mehr jugendfrei?).ob was passiert.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Händler?
Ich habe mir das mal angesehen. Der Händler schreibt, dass die Paprika zuerst ganz gelb wird und erst später die roten Streifen erscheinen. Ob das so ist sei mal dahin gestellt, aber falls das wirklich so wäre lasse ich meine jetzt gelbe Paprika mal so lange an der Pflanze, bis sie anfängt zu schrumpeln oder weich wird. Bin gespannt, was passiertIch habe hier (https://tomaten-bohnen-pfirsich.de/dicker-rot-gelb-gestreifter-paprika/) einen Händler gefunden der Samen für eine Gelb-Rot gestreifte Paprika im Sortiment hat
Ich bestell mal 20 Samen, kostet ja nicht die Welt. Ich frag mich nur, wieso da mit Samen so gespart wird und man nur 5 einzeln bestellen kann, gerade in großen Paprikas sind doch sehr viele drin.Ob das wohl einen Versuch wert ist?
Ja, wahrscheinlich die gleiche Kreuzung wie sie im letzten oder vorletzten Jahr bei Poetschke.de unter dem Namen "Confetti" angeboten wurde.paprika candy cane F1:
Veredelte gestreifte Paprika 'Candy Cane' F1 - 2 Pflanzen
► JETZT online bestellen: Veredelte gestreifte Paprika 'Candy Cane' F1 - 2 Pflanzen✓ TOP-Preis✓ TOP-Qualität✓ Schnelle Lieferung✓www.baldur-garten.at
Paprika Samen Candy Cane Red F1 | Jansensamen
Snack Paprika Candy Cane Red F1 ist eine süße Paprika und erinnert mit ihren vielen Streifen an eine Zuckerstange. Diese Eyecatcher unterscheiden sich in der Optik. Einige sind gestreift, andere sind einfarbig rot. Diese Schönheiten sind in jedem Reifestadium essbar. Also auch wenn sie grün und...www.jansenzaden.nl
war nix