GreenThumb 2013

RE: GreenThumb's Saison 2013 - Neue Kamera + Blütenfoto

Wunderschönes Blütenbild !!! :clap:
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Neue Kamera + Blütenfoto

VanDoom schrieb:
Sehr schön diese lila Blüte :clap:
Deine neue Kamera macht echt gute Fotos!
Freue mich schon auf viele weitere Bilder mit deiner neuen Cam :cool:

Danke Martin ! :) Wäre ich nicht so K.O. vom Arbeiten würde ich heute noch ein Update raushauen :D

DerPhilip schrieb:
Was du da abgelichtet hast ist eine Tegenaria atrica, die habe ich mal in Zucht gehabt, tolle, agressive Tiere.

Ich weiss ! ;) Ich interessiere mich auch für Spinnen, hab 4 VS, 1 subadulte Nhandu carapoensis und 3 Spiderlinge...
EDIT: Hast ja in meinem "Biete VS" Thread geantwortet :D
DerPhilip schrieb:
Letzendlich zählt derjenige hinter der Kamera und nicht, was diese gekostet hat. Tolle Fotos :)

Ich hab damals als ich mit Semiprofessioneller Fotografie angefangen habe eine Canon Eos 300d und eine Eos 10d gehabt. Ich denke das so eine wie du sie hast besser gewesen wäre als diese.

Gruß

Danke dir ! Ja, da haste Recht !
Ich kenn mich mit Fotografie nicht wirklich aus, deshalb hab ich mich für diese entschieden, da die einen Automatik, Halbautomatik und einen Manuellen Modus hat. Wenn also mein interesse an der Fotografie größer wird, kann ich mit der Cam im Manuellen Modus rumprobieren... Jedenfalls bin ich zufrieden.

b.delta schrieb:
Wunderschönes Blütenbild !!! :clap:

Danke danke ! :)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Neue Kamera + Blütenfoto

Glückwunsch zur Blüte! :clapping: Sieht klasse aus! :thumbup:

Aber: Ich will dich nicht verunsichern, aber nach ner Purple Jalapeno sieht sie nicht aus... :undecided:

Hier mal ein Bild von meinen letztes Jahr:


Siehe auch: hier ganz unten im Beitrag.

War das Saatgut von mir?
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Neue Kamera + Blütenfoto

Danke für deine Antwort Markus !

Ich war zuerst auch erstaunt und zugleich verunsichert. Is mir aber mitlerweile schnuppe was bei meinen
Pflanzen dieses Jahr rauskommt, da is eh alles verkreuzt :D Hauptsache meine Pflanzen gehören noch zur Gattung Capsicum ! :p

HIER hab ich allerdings auch angebliche Jalapeno Purple Blüten gefunden, die aussehen wie die von meiner.

Naja, auch wenns keine sein sollte, schick find ich die Blüte trotzdem. :)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Neue Kamera + Blütenfoto

Sehr schöne Blüte, endlich gibt es überall Blütenfotos zu sehen, könnte nicht besser sein.

Grüße Peter
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Neue Kamera + Blütenfoto

Okay, nach den Bildern könnte es tatsächlich noch alles sein! :)

Vielleicht wartet man einfach ab, wie die Frucht so wird. ;) Ich hatte mich nur gewundert, weil sie so ganz anders aussah als meine... und man will dann ja schon gern wissen, ob das Saatgut rein ist, was man selbst geerntet hat. ;) (Ich werd das hier weiter verfolgen! :) )
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Neue Kamera + Blütenfoto

maximan36 schrieb:
Sehr schöne Blüte, endlich gibt es überall Blütenfotos zu sehen, könnte nicht besser sein.

Grüße Peter

Danke ! Mittlerweile gib's ja schon überall die ersten Früchte zu sehen ! :D

clappingmarkey schrieb:
Okay, nach den Bildern könnte es tatsächlich noch alles sein! :)

Vielleicht wartet man einfach ab, wie die Frucht so wird. ;) Ich hatte mich nur gewundert, weil sie so ganz anders aussah als meine... und man will dann ja schon gern wissen, ob das Saatgut rein ist, was man selbst geerntet hat. ;) (Ich werd das hier weiter verfolgen! :) )

Ich glaube ich hatte von 2 oder sogar 3 verschiedenen Leuten Jalapeno Purple bekommen, aber leider
sind bei mir nur 3 aufgegangen :hammer: Daher kann ich dir nicht genau sagen ob da eine Pflanze von
deinem Saatgut dabei ist :blush:
Noch sind meine Pflanzen (zumindest die annuum) nicht groß genug als das ich sie Früchte produzieren
lasse, dass hat noch ein wenig Zeit, die sollen erst mal ihre Kraft in das Wachstum stecken.
Daher werd ich erst im Sommer (Sommer, was ist das ? :D ) gewissheit haben.
Auf jeden Fall werd ich fleißig weiter berichten !
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Neue Kamera + Blütenfoto

yööööööö....
glückwunsch zu der schicken blüte. und natürlich zur cam! :clap:
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Neue Kamera + Blütenfoto

GreenThumb schrieb:
Ich glaube ich hatte von 2 oder sogar 3 verschiedenen Leuten Jalapeno Purple bekommen, aber leider
sind bei mir nur 3 aufgegangen :hammer: Daher kann ich dir nicht genau sagen ob da eine Pflanze von
deinem Saatgut dabei ist :blush:

Achso! :)

Nun gut, alles klar. :) Ich werd die PJ bei dir trotzdem mal im Auge behalten... :P
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Neue Kamera + Blütenfoto

Ich plapper jetzt nochmal dazwischen :D
Wir haben eine adulte Brachypelma albopilosum, einen Brachypelma smithi Spiderling, eine adulte Grammostola porteri, eine adulte Pterinochilus murinus (mega schweres wort :D) eine Grammostola rosea und diverse andere Spinnen. Unter anderem 3 Nephila edulis :)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Neue Kamera + Blütenfoto

Glüchwunsch! Da bin ich auch mal gespannt was da rauskommt :D
Freu mich schon auf weitere Updates und die Bilder von den neuen cam! Find sie sind echt klasse!
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Neue Kamera + Blütenfoto

schönes Bild :) bei meiner JalaPurple kamen auch fast komplett violette Blüten letztes Jahr, bin gespannt was für Früchte deine bekommt. Deine Blüte mit den Rändern sieht aber echt toll aus.
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Neue Kamera + Blütenfoto

clappingmarkey schrieb:
Achso! :)

Nun gut, alles klar. :) Ich werd die PJ bei dir trotzdem mal im Auge behalten... :P

Ich werd berichten wenn sich was bei der JP tut.

DerPhilip schrieb:
Ich plapper jetzt nochmal dazwischen :D
Wir haben eine adulte Brachypelma albopilosum, einen Brachypelma smithi Spiderling, eine adulte Grammostola porteri, eine adulte Pterinochilus murinus (mega schweres wort :D) eine Grammostola rosea und diverse andere Spinnen. Unter anderem 3 Nephila edulis :)

Coole Sache ! Aber eine Pterinochilus murinus würde ich mir nicht in die Bude holen, die können ja dermaßen
agressiv werden... :confused: Und wo hälst du denn deine Nephila's ? Ich kenne welche, die sich die Dinger frei
in der Wohnung halten !

Schilli schrieb:
Glüchwunsch! Da bin ich auch mal gespannt was da rauskommt :D
Freu mich schon auf weitere Updates und die Bilder von den neuen cam! Find sie sind echt klasse!

Danke, da bin ich auch mal gespannt !

Patryk Ressee schrieb:
schönes Bild :) bei meiner JalaPurple kamen auch fast komplett violette Blüten letztes Jahr, bin gespannt was für Früchte deine bekommt. Deine Blüte mit den Rändern sieht aber echt toll aus.

Danke ! Scheint wohl nicht normal für eine Jala Purple zu sein, aber egal, mal schauen was bei rauskommt.
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Neue Kamera + Blütenfoto

Tolles Blütenbild :) Aber ich muss Markus zustimmen...meine PJ Blüten sahen letztes Jahr auch anders aus. Eher komplett lila. Mal schauen was da passiert ;)
 
Zurück
Oben Unten