G
Günter
Gast
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Neue Kamera + Blütenfoto
Wunderschönes Blütenbild !!! :clap:
Wunderschönes Blütenbild !!! :clap:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VanDoom schrieb:Sehr schön diese lila Blüte :clap:
Deine neue Kamera macht echt gute Fotos!
Freue mich schon auf viele weitere Bilder mit deiner neuen Cam![]()
DerPhilip schrieb:Was du da abgelichtet hast ist eine Tegenaria atrica, die habe ich mal in Zucht gehabt, tolle, agressive Tiere.
DerPhilip schrieb:Letzendlich zählt derjenige hinter der Kamera und nicht, was diese gekostet hat. Tolle Fotos
Ich hab damals als ich mit Semiprofessioneller Fotografie angefangen habe eine Canon Eos 300d und eine Eos 10d gehabt. Ich denke das so eine wie du sie hast besser gewesen wäre als diese.
Gruß
b.delta schrieb:Wunderschönes Blütenbild !!! :clap:
maximan36 schrieb:Sehr schöne Blüte, endlich gibt es überall Blütenfotos zu sehen, könnte nicht besser sein.
Grüße Peter
clappingmarkey schrieb:Okay, nach den Bildern könnte es tatsächlich noch alles sein!
Vielleicht wartet man einfach ab, wie die Frucht so wird.Ich hatte mich nur gewundert, weil sie so ganz anders aussah als meine... und man will dann ja schon gern wissen, ob das Saatgut rein ist, was man selbst geerntet hat.
(Ich werd das hier weiter verfolgen!
)
GreenThumb schrieb:Ich glaube ich hatte von 2 oder sogar 3 verschiedenen Leuten Jalapeno Purple bekommen, aber leider
sind bei mir nur 3 aufgegangen :hammer: Daher kann ich dir nicht genau sagen ob da eine Pflanze von
deinem Saatgut dabei ist :blush:
clappingmarkey schrieb:Achso!
Nun gut, alles klar.Ich werd die PJ bei dir trotzdem mal im Auge behalten...
![]()
DerPhilip schrieb:Ich plapper jetzt nochmal dazwischen
Wir haben eine adulte Brachypelma albopilosum, einen Brachypelma smithi Spiderling, eine adulte Grammostola porteri, eine adulte Pterinochilus murinus (mega schweres wort) eine Grammostola rosea und diverse andere Spinnen. Unter anderem 3 Nephila edulis
![]()
Schilli schrieb:Glüchwunsch! Da bin ich auch mal gespannt was da rauskommt![]()
Freu mich schon auf weitere Updates und die Bilder von den neuen cam! Find sie sind echt klasse!
Patryk Ressee schrieb:schönes Bildbei meiner JalaPurple kamen auch fast komplett violette Blüten letztes Jahr, bin gespannt was für Früchte deine bekommt. Deine Blüte mit den Rändern sieht aber echt toll aus.